“Super” 5 von 5 Sternen

Waterfront Restaurant
111 Bay Blvd S, Anna Maria, Anna Maria Island, FL 34216
19417781515
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Waterfront Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: USD 12 - USD 32
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Erftstadt, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Sehr gutes Essen und schön gelegen direkt gegenüber von Strand und Pier. Es gefiel uns so gut, dass wir gleich noch ein zweites Mal dort waren.

Remscheid, Deutschland
“Traumhaftes Filet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Tolles Restaurant, etwas eleganter dabei sehr sympathisch. Schön eingedeckt, Stoff-Servietten, Getränke in Gläser (kein Plastik).
Draußen sitzt man herrlich auf der überdachten Terrasse. Drinnen ist es sehr gemütlich und schick.
Das Essen war absolut toll, das Filet - ein Traum.
Wenn man mal richtig schön und schick Essen gehen möchte, ist das die erste Wahl.
Ist etwas teurer - dafür aber jedes Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
boston, ma
“Schrecklich, nur schlechtes Hotel Wir aßen auf AMI!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir haben hier unsere letzte Nacht auf der Insel, nachdem wir hatten schöne Mittag- und Abendessen in 4 anderen Restaurants auf der Insel gewesen, freuten wir uns schon auf ein anderes. Wow, waren wir enttäuscht, erste warteten wir wahrscheinlich 20 Minuten auf einen Tisch 845pm als wir sehen konnten mehrere Tische nur nicht abgeräumt. Einmal saßen der Service war sehr langsam und sehr unaufmerksam, besser hoffen lassen Sie alles, was man braucht das erste Mal da man eine Zeit besonder jemand anderes auf wenn Sie etwas anderes zu gehen zum Essen. Für die Preise auf der Speisekarte waren wir enttäuscht von der Qualität des Essens, der Vorspeise war nicht gut, eines unserer Salate war gut, das eine war nicht, und sowohl die Vorspeisen waren nicht warm genug. Die Rechnung war auf jeden Fall mehr widerspiegelt ein Ort, wo wir hätten uns tolles Essen und toller Service! Ernsthaft, ich weiß nicht, wie sich dieses Hotel so viele positive Kritiken hat, ich glaube, es ist völlig reine Glücksache. Ich werde auf jeden Fall verschwenden Sie nicht meine Zeit und ihr Geld hier übernachten als jedes andere Hotel, in dem wir aßen auf der Insel Wir waren total begeistert!

Bonn
“Schöner Blick aufs Pier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Waterfront Restaurant bietet einen schönen Blick auf das Anna Maria City Pier und die Bay sofern man draußen auf der Veranda einen Tisch erhält.
Das Essen war in Ordnung, aber nicht herausragend. Die frischen Ravioli waren gut, die anderen Pastagerichte schmeckten etwas fade.
Der Service war sehr schnell und freundlich.
Sehr zu empfehlen ist das Dessert. Sowohl der Key Lime Pie als auch der mit großen Schokostücken durchsetzte, frisch gebackene, riesige Cookie mit Eis schmeckten wirklich gut.
Parkmöglichkeiten gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite direkt vor dem Restaurant.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Kleine Portionen aber lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Waren an unserem zweiten Abend auf der Insel im Waterfront Restaurant. Ist auf der ruhigeren Seite in der Nähe vom Bootshafen gelegen.
Spezialität des Restaurants: Fisch und Muscheln! Wir hatten Salat und Fisch und als Nachtisch den traditionellen Key Lime Pie. Die Portionen waren für amerikanische Verhältnisse klein aber ausreichend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen