“Nicht mehr begeistert” 3 von 5 Sternen

(941) 778-1885
Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Anna Maria
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Köln, Deutschland
“Nicht mehr begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Diesel Lokal war all die Jahre ein Pflichtprogramm aber dieses Jahr war es grausam.
Wir haben noch nie so schlechte Scallops gegessen.
Entweder hat der Koch die Küchenabfälle zusammengekehrt oder die Meeresfrüchte waren verdorben. Ein saurer seifiger Geschmack und das zum Preis von 25,95$.
Wir waren das letzte mal hier. Schade, denn die Lage und die Aufmachung hat uns immer gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Super für einen Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zwei Mal Lunch essen. Es gibt diverse Sandwitches die alle frisch zubereitet werden. Die Bedienung war das erste Mal top, das zweite Mal soso lala. Für 10 Dollar pro Person kann man sehr gut Mittag essen. Die Karte ist ziemlich umfangreich, somit sollte jeder etwas passendes finden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein sehr hübscher kleiner Pier mit ausgezeichnetem Essen und nettem Service. Die Atmosphäre ist gerade bei Dämmerung oder im Dunkeln sehr schön.

Aufenthalt September 2013
“Lockere Atmosphäre, super Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Anna Maria Island ist im nördlichen Teil nicht reich an vielen Restaurants. Sicherlich sehens- und nutzenswert ist dsa Rod & Reel, am Ende der Pier gelegen.
Während unten geangelt wird und eine urige Kneipe ist, liegt im oberen "Stock" ein Restaurant mit vielleicht 7-8 Tischen.
Ein Teil direkt am Fenster zum Wasser bietet einen tollen Blick auf die Bucht und in der Ferne die lange Brücke nach St. Petersburg.
Wenn es warm ist, kann man ebenfalls draussen sitzen, mit Blick zum Strand und auf die Insel.
Aufgrund der Lage ist dies KEIN Restaurant mit Sonnenuntergangs-Blick übers Wasser.

Das Essen ist amerikanisch mit den üblichen Frühstücksauswahlen zu fairen Preisen (2 Personen Frühstück mit Kaffee ohne Limit um die 12-15 Dollar).
Zum Abendessen füllt sich der Laden, ist ab 19.00h aber wieder leer (dann ist es dunkel).
Aus der kleinen Küche zaubert man leckere Fischgerichte, die man - egal, wie es auf der Karte steht - in verschiedenen Zubereitungen kriegen kann (z.B. auch gegrillt oder "blackened").
Die Fischportionen sind sehr großzügig.
Coleslaw ist hausgemacht! French Fries sind lecker und nicht in fett gebadet!

Die Atmosphäre ist relaxed, man sitzt an Kunstoff-Tischen auf Plastik-Stühlen. Das Publikum ist völlig bunt gemischt. Netter Service.

Parkplätze direkt vor der Pier (kostenlos).

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Nahezu rausgeschmissen worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten da und baten darum 2 Tische zusammenrücken zu dürfen. Das Personal hat, statt zuzustimmen oder gar zu helfen, unfreundlichst reagiert und untereinander über uns gelästert, in der Annahme, wir würden sie nicht verstehen. Also sind wir wieder gegangen.

Aufenthalt August 2012