“Nahezu rausgeschmissen worden” 1 von 5 Sternen

(941) 778-1885
Platz Nr. 10 von 23 Restaurants in Anna Maria
Küche: amerikanisch, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, zum Mitnehmen
Stuttgart, Deutschland
“Nahezu rausgeschmissen worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Leuten da und baten darum 2 Tische zusammenrücken zu dürfen. Das Personal hat, statt zuzustimmen oder gar zu helfen, unfreundlichst reagiert und untereinander über uns gelästert, in der Annahme, wir würden sie nicht verstehen. Also sind wir wieder gegangen.

Aufenthalt August 2012

Hemer
“Old Florida läßt grüßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die Ausstattung ist zwar nicht die neueste aber das ist hier eigentlich nebensächlich. Schon alleine der Gang bis zum Pier ist toll, weil man außer den eigentlich ständig anwesenden Reihern und Pelikanen auch ab und an mal das Glück hat einen Delfin zu sehen. Das warten auf den Tisch wird zum Erlebnis, da um das Pier herum die Angler stehen und ihr Glück versuchen. An der Bar im Erdgeschoss holt man sich das Getränk seiner Wahl und genießt so lange einfach die Aussicht. Total entspannend.

Das Essen (Fisch, Shrimps, Muscheln - aber auch Hähnchen und Burger für Fischmuffel :-)) ist gut. Nichts falsch machen kann man mit dem Grouper den es in verschiedenen Variationen gibt.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Reutlingen
“Fish & chips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Möven und Pelikane begleiten uns über den Steg der zum Lokal führt. Hier ist Florida noch so, wie es vor vielen Jahren gewesen sein muss. Das Lokal ist einfachst eingerichtet mit ein paar Ventilatoren drinnen und einfachen Plastikstühlen draussen. aber der Blick auf Bradenton bei Nacht über die Bucht ist fantastisch. Wem es draussen im Sommer nicht zu warm ist sollte draussen sitzen die Atmosphäre ist wirklich fast nicht zu toppen. Wir hatten Fish&Chips. Die Speisekarte bietet nicht viel Auswahl, aber wer Fisch mag, ist hier richtig. Kein Schickimicki sondern wohltuend einfach.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen