“Unfreundlich” 2 von 5 Sternen

941 778-0444
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: USD 8 - USD 25
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Meine Frau und ich waren mit Freunden vor drei Jahren in der Sandbar zum Abendessen.
Die Lokalität hat uns mit der guten Aussicht und annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis gefallen.
Dieses Jahr haben wir unseren Eindruck von der Sandbar komplett revidiert.
Nach einem ausgiebigen Strandsparziergang wollten wir noch vor der Mittagszeit an einem der Tische etwas Trinken. Dieses wurde uns von der Bedienung mit den Worten verwehrt:
Getränke werden am Tisch nur mit einem Essen serviert. Getränke sind to go am Fenster zu erhalten.
Anmerkung: von ca. zwanzig Tischen waren zwei besetzt.
Dieses Erlebniss hat mich zu der negativen Kritik veranlasst. Denn wer so wenig Wert auf die
Meinung des Gastes legt, der wird den Gast mit einem Essen ob Gut oder Schlecht nur "Abfertigen".
Es gibt zu der Sandbar einige Alternativen.

Aufenthalt Mai 2013

Von 74 % empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“schönes Ambiente aber lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren in der Sandbar mit 2 Familien um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Lage am Strand ist traumhaft. Doch leider mussten wir 1,5 Stunden auf unser Essen warten, was natürlich mit Kindern ein Albtraum ist. Das Essen war okay, Preis-/Leistung für die Lage in Ordnung. Die Appetizer sind teilweise riesig und sind für 1 Person alleine zu mächtig.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Thun, Schweiz
“Wunderschöne Lage und feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren in der Samdbar und haben dort einen wunderschönen Abend genossen. Die Lage des Lokals ist genial. Wir hatten das Glück, dass wir einen Tisch in der vordersten Reihe erhielten. Das heisst, man ist mit den Füssen im feinen, kühlen Sand. Das erzeugt so richtige Ferienfeelings.
Wir hatten die Shrimps Athena, welche megafein und superzart waren. Auch der Key Lime Pie hat ausgezeichnet geschmeckt. An diesem tollen Platz waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hille, Deutschland
“Günstige Apetizer, die satt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Dort kann man direkt am Strand mit den Füssen im Sand sein Abendessen geniessen. Die Chickenwings sind megalecker und günstig-von einer Portion wird man locker satt. Bei sonnenuntergang gibt es keinen schöneren Ort. Wir lieben es!

Aufenthalt Oktober 2012
“Schöner Platz, gutes Essen, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Von hier aus hat man immer einen tollen Blick:
Tagsüber auf den endlosen Strand von Anna Maria Island, abends auf einen der atemberaubenden Sonnenuntergänge.

Speisekarte ist umfangreich, gute Fischgerichte, nett präsentiert.
Desserts sehr lecker :)
Ausreichende Weinauswahl, der Rosé war perfekt gekühlt.

Service aufmerksam. Drinnen sitzt man in einem sehr großen Raum mit Tischen für 4-10 Personen sowie Alkoven, wie in einem Diner. Die Geräuschkulisse ist ziemlich hoch.
Sofern das Wetter gut ist, sitzt man draußen auf Plastik-Möbeln. Wenn es "schattig" wird, gibt es Heizpilze!

Alles in allem ein sehr netter Platz für ein gutes Essen. Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und es war ein netter Rahmen dafür. Das Restaurant rühmt sich ein wenig die erste Adresse in AMI zu sein, es ist sicher gut und in Ordnung und besser als das Rod & Reel, aber es ist eben sehr amerikanisch und definitiv nicht upscale.
Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel und nicht überteuert.

Man kann hier problemlos in Freizeitklamotten auch zum Abendessen auflaufen.

Abendessen mit 2 Personen, 3 Gänge (mit Scallops als Vorspeise und super Fischgericht als Hauptspeise) und einer Flasche Wein sowie Kaffee war rund 130 Dollar.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente