“Wunderschöne Lage und feines Essen” 5 von 5 Sternen

100 Spring Ave, Anna Maria, Anna Maria Island, FL 34216
+1 941-778-0444
Platz Nr. 14 von 23 Restaurants in Anna Maria
Preisbereich: USD 8 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Thun, Schweiz
“Wunderschöne Lage und feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren in der Samdbar und haben dort einen wunderschönen Abend genossen. Die Lage des Lokals ist genial. Wir hatten das Glück, dass wir einen Tisch in der vordersten Reihe erhielten. Das heisst, man ist mit den Füssen im feinen, kühlen Sand. Das erzeugt so richtige Ferienfeelings.
Wir hatten die Shrimps Athena, welche megafein und superzart waren. Auch der Key Lime Pie hat ausgezeichnet geschmeckt. An diesem tollen Platz waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hille, Deutschland
“Günstige Apetizer, die satt machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Dort kann man direkt am Strand mit den Füssen im Sand sein Abendessen geniessen. Die Chickenwings sind megalecker und günstig-von einer Portion wird man locker satt. Bei sonnenuntergang gibt es keinen schöneren Ort. Wir lieben es!

Aufenthalt Oktober 2012
“Schöner Platz, gutes Essen, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Von hier aus hat man immer einen tollen Blick:
Tagsüber auf den endlosen Strand von Anna Maria Island, abends auf einen der atemberaubenden Sonnenuntergänge.

Speisekarte ist umfangreich, gute Fischgerichte, nett präsentiert.
Desserts sehr lecker :)
Ausreichende Weinauswahl, der Rosé war perfekt gekühlt.

Service aufmerksam. Drinnen sitzt man in einem sehr großen Raum mit Tischen für 4-10 Personen sowie Alkoven, wie in einem Diner. Die Geräuschkulisse ist ziemlich hoch.
Sofern das Wetter gut ist, sitzt man draußen auf Plastik-Möbeln. Wenn es "schattig" wird, gibt es Heizpilze!

Alles in allem ein sehr netter Platz für ein gutes Essen. Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und es war ein netter Rahmen dafür. Das Restaurant rühmt sich ein wenig die erste Adresse in AMI zu sein, es ist sicher gut und in Ordnung und besser als das Rod & Reel, aber es ist eben sehr amerikanisch und definitiv nicht upscale.
Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel und nicht überteuert.

Man kann hier problemlos in Freizeitklamotten auch zum Abendessen auflaufen.

Abendessen mit 2 Personen, 3 Gänge (mit Scallops als Vorspeise und super Fischgericht als Hauptspeise) und einer Flasche Wein sowie Kaffee war rund 130 Dollar.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Strandbar mit gutem Essen und einem schönen Shop mit sehr hübscher Strandbekleidung!
Nette Bedienungen und die Preise sind ok!
Schöner Mittag am Strand!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Baden, Schweiz
“Tipptopp zum Erleben des Sonnenuntergangs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hochgelobt, jedoch überbewertet... Dennoch: Wer in Anna-Maria oder Umgebung weilt, muss dieses Lokal auf seiner "To-Do-Liste" haben. Wir waren zwischen fünf und sechs Uhr dort, die Zeit des Sonnenuntergangs also, und sassen auf der Terrasse. Vor dem Hauptereignis sind am Strand noch ein paar Delfine vorbeigezogen - Pelikane, Kormorane und Möven gehören hier eh dazu.
Zur Vorbereitung des Sandbar-Besuchs kann es dienlich sein, sich über die Zeit des Sonnenuntergangs zu informieren. Die Zeit richtig schätzen - es kommt auf die Sekunde an! - und man gewinnt eine Flasche prikelnden Rebensaftes...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente