“Leckeres Eis in schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Bonn
“Leckeres Eis in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Im Two Scoops erhält man Eis aber auch Hotdogs. Letztere haben wir nie probiert und können dazu leider nichts sagen. Das Eis allerdings schmeckt vorzüglich. Es gibt eine breite Palette an Sorten. Die Preise sind akzeptabel, allerdings sind die Portion dafür riesig. Für den Durchschnittskonsumenten genügt absolut eine Kugel, nur wer richtig viel Appetit mitbringt, sollte sich 2 Kugeln bestellen. Wer dies dann doch macht, der muss vor allem das Eis schnell essen, denn die Portion ist so groß, dass sie in der Hitze Floridas schnell schmilzt. Kleiner zusätzlicher Tipp: Statt der normalen Waffel eine in Schokolade und Nüssen getränkte Waffel bestellen, dann schmeckt das Eis noch besser.
Wir nehmen das Eis immer mit nach draußen und gehen dann über das Pier, das direkt gegenüber dem Two Scoops liegt. Von hier hat man einen sehr schönen Blick auf den Sunshine Skyway und kann den Fischern (und den Pelikanen) beim Fischen zusehen. Wir haben vom Pier auch schön häufig Delfine gesehen. Dann schmeckt das Eis nochmal so gut....Kostenlose Parkplätze sind sowohl vor, als auch hinter dem Two Scoops direkt vor der Tür vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente