“Horrorhotel !!!!!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando

America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando
2.5 von 5 Hotel   |   235 South Wymore Rd, Altamonte Springs, FL 32714 (ehemals Quality Inn)   |
Treffurt, Deutschland
“Horrorhotel !!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Der äußere Eindruck war schockierend und erst das Zimmer, da wir erst Abend´s spät angekommen sind haben wir leider kein anderes Hotel mehr bekommen. Sind am nächsten Morgen früh´s bei zeiten wieder abgereist und haben uns ein anderes Hotel gesucht.
Wenn ich noch einmal in die USA reise dann buche ich meine Zimmer vor Ort, damit man vorher schon mal nach dem Gesamteindruck sehen kann, Bilder sind immer gut und schön aber die Realität sieht leider anders aus, LEIDER !!!
Wir haben dort nur eine Nacht verbracht weil es unzumutbar war dort länger zu bleiben, selbst nur für Übernachtungen.
Das Zimmer war nicht sauber, geschweige denn von dem Bad und das Zimmer hat gestun...!!!
Es war einfach widerlich. HORROR !!!!!

Wer in die USA verreisen möchte dem kann ich nur Hotels mit 3-4 Sternen aufwärts empfehlen !!
Das haben wir dann auch getan und sind für die ersten Übernachtungen entschädigt wurden !!

Zimmertipp: Nur Hotels mit 3-4 Sternen buchen !!!!!!!!
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando

Anschrift: 235 South Wymore Rd, Altamonte Springs, FL 32714 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Altamonte Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 14 Hotels in Altamonte Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando Florida
America`s Best Inns Altamonte Springs/Orlando Hotel Altamonte Springs
North Quality Inn
Quality Inn Altamonte Springs
Altamonte Springs Quality Inn

Wenn Sie America's Best Inns Altamonte Springs/Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.