“Herrlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Avon
Dallas
“Herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir checkten spät am Abend ein und die Angestellten beschrieben uns schnell den Weg zu einem fantastischen Restaurant (First & Last Tavern) für ein schnelles Abendessen. Das Zimmer war ein wenig klein, aber ziemlich nett. Die Dusche war sehr nett, die Küche gut eingerichtet. Das Bett war gemütlich, wir hatten viele Laken und Decken. Das Hotel liegt nicht an der Straße, es gibt also keine Probleme mit Straßenlärm, wir wurden durch die Vorhänge hindurch aber von den Lichtern draußen am Tennisplatz/Poolbereich geblendet. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl gut (Müsli, Eier, Würstchen, frische Waffeln, Obst etc.).

Jeder der Angestellten begrüßte uns mit einem freundlichen Hallo.

Sie waren bereits im Residence Inn Hartford/Avon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Hartford/Avon

Anschrift: 55 Simsbury Road, Avon, CT 06001
Lage: USA > Connecticut > Avon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Avon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Hartford/Avon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Hartford/Avon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Hartford/Avon Hotel Avon
Residence Inn Avon
Avon Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Hartford/Avon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.