“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Denver Airport

Hyatt Place Denver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Denver Airport
3.0 von 5 Hotel   |   16250 East 40th Avenue, Aurora, CO 80011 (ehemals AmeriSuites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 50 Hotels in Aurora
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite mit Flachbildschirm, Kühlschrank, Kaffemaschine und allem was man sich wünschen kann. Kostenloses Wifi stand zur Verfügung. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch. Sehr ungewöhnlich für amerikanische Verhältnisse. Die Gegend ist nicht besonders toll, allerdings sind Restaurants in unmittelbarer Nähe und der Flughafen in ca. 10 Minuten erreichbar. Ein Shuttlebus wird ebenfalls angeboten. Wenn wir nächstes Mal in Denver sind, übernachten wir auf jedem Fall wieder hier.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hyatt Place Denver Airport bietet die bereits gewohnte sehr gute Qualität dieser Marke. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis und sehr gute Lage in einem gepflegten Geschäftsviertel mit Restaurants und Läden. Mit dem Auto sind es zum Flughafen von Denver sind es 10 Minuten, nach Downtown Denver 30 Minuten. Das Hotel bietet ein kostenloses Shuttle zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser sauberes Zimmer war wie ein kleines Studio mit Sitzecke geschnitten und sehr gemütlich und praktisch. WiFi und ein gutes Frühstückbuffet sind im Preis inbegriffen. Kleine Snacks und Getränke kann man im Empfangsbereich kaufen und verzehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nidderau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und ist leicht zu finden. Unser Zimmer war sehr geräumig, hatte ein Kingsize-Bett, eine kleine Küchenzeile, eine Sitzecke mit Couch und Tisch und ein geräumiges Bad. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Parkplätze sind kostenlos und morgens war ein für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr gutes Frühstück im Preis inklusive. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt je nach Verkehrslage ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet dorthin auch einen kostfreien Shuttle an. Zusätzlich gibt es rund um das Hotel zahlreiche kostenfreie Parkplätze.

Ich bin wohl in den letzten Monaten in keinem Hotel freundlicher Willkommen geheissen worden, wie hier. Melissa begrüßte mich und machte mich sofort mit den einzelnen Features des Hotels vertraut und gab mir eine kurze Tour durch die Lobby, da ich zuvor bei dieser Kette noch nicht genächtigt hatte und ich das Ambiente noch nicht kannte.

Das Zimmer war im Stile einer Juniorsuite eingerichtet und bot neben dem Schlafbereich, auch einen kleinen Wohnbereich mit Couch und Schreibtisch. Der Fernseher - ein übergroßer Plasmafernseher - konnte in den Bereich gedreht werden, in dem man sich gerade aufhielt.

Das kostenlose Frühstück war aus meiner Sicht nicht so der Knaller, aber für den Preis, den ich gezahlt hatte, völlig okay!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Bellh
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt ca 12 km vom Terminal des Denver International Airport entfernt. Sehr leicht zu finden. Hervorragendes, sehr geräumiges Zimmer mit guten Betten und kleiner Küchenzeile.
Ruhige Lage und kostenloses Parken direkt am Hotel.
Morgens wird ein kostenloes Continental Breakfast in der Lobby angeboten.
Diese Hotel ist wirklich absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Place Denver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Denver Airport

Anschrift: 16250 East 40th Avenue, Aurora, CO 80011 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Colorado > Aurora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Aurora
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aurora
Nr. 5 der Familienhotels in Aurora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Denver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Denver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Denver Airport Aurora
Hyatt Place Denver Airport Hotel Aurora
Hyatt Denver Airport
Hyatt Place Aurora
Hyatt Aurora

Wenn Sie Hyatt Place Denver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.