“Totale Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Aurora Denver Area

Travelodge Aurora Denver Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Aurora Denver Area
1.5 von 5 Motel   |   14200 E. 6th Ave., Aurora, CO 80011 (ehemals Super 8 Motel - Aurora Denver Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 50 Hotels in Aurora
“Totale Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Gehen Sie nicht in dieses Hotel. Die Rezeption ist ansprechend, das wars dann aber auch schon.

Das Frühstück ist beschämend, die Zimmer dreckig, teils mit Brandflecken in den Decken.

Es kam mir vor wie ein "Stundenhotel".

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Auf der Durchreise nach Wyoming benötigte ich noch auf die Schnelle eine Schlafgelegenheit und sah dieses Motel und fragte nach einem Zimmer. Der Empfangsbereich war nicht übel und der junge Mann hinter dem Tresen war freundlich. Das Zimmer jedoch war ein übles Loch mit Brandflecken auf der schmutzigen Bettwäsche. Die Bettdecke war so dünn, dass man hindurch schauen konnte. Ich gehe davon aus, dass der Fussboden seit Jahren nicht gereinigt worden war. Nach 10 Minuten Aufenthalt in diesem Raum verliess ich das schmutzige Loch und suchte das Weite.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten drei Zimmer gebucht für einen Kurzaufenthalt in Aurora und ließen uns vom Rezeptionsraum täuschen. Die Zimmer sind grauenvoll schmutzig, abgewohnt, laut, unsicher und teilweise von Fliegenfamilien bewohnt. Die Klimaanlagen funktionierten nicht richtig und es wurde daraus nur Dreck in die Zimmer geblassen. Das Motel und die unmittelbare Umgebung sind völlig verdreckt und überall stapelt sich Abfall und übel riechender Unrat. Die Fenster ließen sich nicht schließen und an sämtlichen Türen waren Aufbruchspuren zu sehen. Dass die Kaffeemaschinen nicht funktionierten war das kleinste Übel. Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Dieses Motel ist das schmutzigste, das ich bisher kennengelernt habe. Die Zimmer sind eine Frechheit in Bezug auf die Größe, Ausstattung und Sicherheit. Rauche- werden als Nichtraucherzimmer vermietet. Der Teppichboden ist fettig und schmierig und vermutlich seit Jahren nicht mehr gereinigt worden, ebenso die mit Brandlöchern und anderen Dingen, über die ich besser nicht rede, verschmutzten Betttüchern und Decken. Weiße Handtücher hatten "braune" Flecken und im Bad wurden Büschel von Haaren des Vorgängers gefunden. Das Frühstück ist ein Witz und passt zu dieser miesen Absteige. Widerlich!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Aurora Denver Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Aurora Denver Area

Anschrift: 14200 E. 6th Ave., Aurora, CO 80011 (ehemals Super 8 Motel - Aurora Denver Area)
Lage: USA > Colorado > Aurora
Nr. 27 von 50 Hotels in Aurora
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travelodge Aurora Denver Area 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Wyndham, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Aurora Denver Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel - Aurora Denver Area Hotel Aurora
Super 8 Aurora
Super Eight Aurora
Aurora Super Eight
Aurora Super 8

Wenn Sie Travelodge Aurora Denver Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.