“Mitttelmäßig, aber angemessen für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crossland Economy Studios - Denver - Airport - Aurora

Crossland Economy Studios - Denver - Airport - Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crossland Economy Studios - Denver - Airport - Aurora
2.0 von 5 Hotel   |   3705 North Chambers Road, Aurora, CO 80011 (ehemals Crossland - Denver/Aurora)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 50 Hotels in Aurora
Konstanz, Deutschland
“Mitttelmäßig, aber angemessen für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Crossland in Denver / Aurora ist ein Hotel der untersten Preisklasse, was sich als Folge an der Klientel bemerkbar macht. Für einen kurzen Zwischenstop ist es allerdings völlig angemessen, und ist vor allem zu dem Preis unschlagbar. Das Crossland liegt nicht weit vom Flughafen, hat allerdings keinen eigenen Shuttlebus. Mit dem Mietwagen ist das Hotel in 10 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Die gegend ist etwas "Rauh" (industriell) aber ich habe mich nicht unsicher gefühlt. In der Nähe des Hotels verläuft eine Güterbahnstrecke, die Züge hupen nachts ständig, was man im Hotel noch hören kann, allerdings nicht so laut dass es mich wach gehalten hätte. Wahrscheinlich würde ich auf einem kurzen Stop das Crossland wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Crossland Economy Studios - Denver - Airport - Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crossland Economy Studios - Denver - Airport - Aurora

Anschrift: 3705 North Chambers Road, Aurora, CO 80011 (ehemals Crossland - Denver/Aurora)
Lage: USA > Colorado > Aurora
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 50 Hotels in Aurora
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crossland Economy Studios - Denver - Airport - Aurora 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crossland Economy Studios - Denver - Airport - Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crossland - Denver/Aurora Hotel Aurora
Extended Stay America Aurora

Wenn Sie Crossland Economy Studios - Denver - Airport - Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.