“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 50 Hotels in Aurora
Gemünden, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Mehr durch Zufall sind wir dieses Jahr bei der Suche nach einem Hotel nahe DEN Flughafen auf das Woolleys gestoßen. Schon bei der Ankunft war klar, dass dies etwas Besonderes ist. Sehr freundliche und persönliche Begrüßung, alles wirkt nagelneu und perfekt aufgeräumt, die Zimmer sind ruhig, Frühstück, Parken, WLAN ist alles inklusive und Abends kann man zwischen 5 und 6:30 pm sogar kostenlos Snacks und Getränke an der Bar bekommen - zu der Zeit waren wir leider immer unterwegs ;-). Aber erwähnen wollten wir es trotzdem gern.

Davon können sich andere gern einmal eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Woolley's Classic Suites - Denver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woolley's Classic Suites - Denver Airport

Anschrift: 16450 East 40th Circle, Aurora, CO 80011
Lage: USA > Colorado > Aurora
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 50 Hotels in Aurora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Woolley's Classic Suites - Denver Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, T4B, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woolley's Classic Suites - Denver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Woolley's Classic Suites - Denver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.