“Endlich mal wieder etwas frisches” 5 von 5 Sternen

(303) 745-4664
Platz Nr. 31 von 619 Restaurants in Aurora
Preisbereich: USD 6 - USD 9
Küche: amerikanisch
“Endlich mal wieder etwas frisches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Restaurantkette Sweet Tomatoes haben wir auf einer frühreren USA Reise bereits kennen und lieben gelernt. Hier gibt es für einen geringen Preis ein super all you can eat Buffet. Angefangen mit einem sehr ausgewogenen und frischen Salatbuffet über Suppen, Pasta und Pizza bis zum Dessert mit frozen yoghurt und Puddiing gibt es sehr viel Auswahl. Sehr lecker sind auch die Getränke, die natürlich auch alle mit free refill sind. Auch mischen ist OK. Klasse sind die Eistees oder die Limonade. Das Personal ist freundlich und sehr schnell beim Abräumen der Tische. Parken kann man kostenlos vor dem Restaurant.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sweet Tomatoes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sweet Tomatoes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sweet Tomatoes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.