“leckere Burger” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 632 Restaurants in Aurora
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: amerikanisch, Hamburger, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Dresden
“leckere Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Da unser Hotel um die Ecke war, haben wir aufgrund der Tripadvisor Bewertungen das Restaurant besucht. Es war sehr gut besucht, entsprechend war auch der Geräuschpegel, was uns aber nicht weiter störte. Die Burger waren sehr lecker, wir hatten nur Rind, kein Bison, Portion sehr reichhaltig und der Service auch ok. Einziges Problem für Europäer (v.a. kurz nach der Ankunft in den USA): die Klimaanlage. Wir haben derart gefroren, dass wir zum Hotel zurück gehen mussten um Pullover zu holen! Frostbeulen sollten also besser vorsorgen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ludwigsburg
“Lecker Burger aus Bisonfleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Bei Ted's gibt es überwiegend Burger. Man jeweils die Wahl zwischen Rindfleisch oder, für 2$ Aufpreis, Bisonfleisch.
Da ich allein unterwegs war, hatte ich mich an die Bar gesetzt. Von dort könnte ich den Köchen dabei zusehen wie sie die bestellten Gerichte im Eiltempo auf einem großen Herd zubereiten.
Mein Bison-Burger war lecker, gut gewürzt und saftig. Die Bedienung war aufmerksam und flott.
Hier kann man gerne mal wider hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente