“Nichtraucherzimmer bestellt und bezahlt, Rauerzimmer bekommen” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 50 Hotels in Aurora
Unna
“Nichtraucherzimmer bestellt und bezahlt, Rauerzimmer bekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten weit im Vorfeld eine Reservierung über drei Tage mit NR-Zimmer gebucht und bezahlt. Uns wurde ein wirklich übel riechendes R-Zimmer zugewiesen. Die vierte Etage ist komplett für Raucher reserviert. Nach unserem Protest bekamen wir für den nächsten Tag ein NR-Zimmer. Die Begründung für das R-Zimmer war, das wer beim Discounter, hier Hotels.com, bucht, mit so etwas eben rechnen muss. Der Fahrstuhl war in einem technisch unsicheren Zustand. Die Dame an der Rezeption, die mit uns einmal fuhr, meinte hierzu „sacry“. Aber er würde am nächsten Tag repariert. Was nicht geschah. In beiden Zimmern funktionierte der Safe nicht, da die Batterien für den Schließmechanismus leer waren. Das Hotel wird auf der einen Seite vom HW und auf der anderen Seite von einem Einkaufsgebiet eingegrenzt. Im Einkaufgebiet beginnen ab ca. vier Uhr morgens die Be- und Entlade-Tätigkeiten. In der zweiten Nacht, endlich im NR-Zimmer, zogen dann um ca. 3.00 Uhr morgens neue Gäste ein. Die Holzdecke übertrug jedes „Schritt“ -Geräusch. Um ca. 4.30 Uhr, nach Auspacken. Fangen spielen, Duschen, und S.., zog dann auch Ruhe ein. Das Frühstück war gut. Es gab neben, dem Üblichen auch Rührei, Speck und Joghurt. Ohne Auto ist man dort verloren. Eine einfache Anbindung nach Downtown gibt es nicht.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — siehe Kritik
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Gateway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Gateway Inn & Suites

Anschrift: 800 South Abilene Street, Aurora, CO 80012
Lage: USA > Colorado > Aurora
Nr. 2 der Businesshotels in Aurora
Nr. 3 der Familienhotels in Aurora
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aurora
Nr. 4 der Romantikhotels in Aurora
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Gateway Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Gateway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Gateway Inn And Suites
Best Western Plus Gateway Hotel Aurora
Best Western Aurora
Best Western Gateway Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Gateway Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.