“Freundliches Personal, Flughafen nah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Denver Aurora - Medical Center

Holiday Inn Express Denver Aurora - Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Denver Aurora - Medical Center
2.5 von 5 Hotel   |   1500 South Abilene Street, Aurora, CO 80012   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 50 Hotels in Aurora
“Freundliches Personal, Flughafen nah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das HIE in Aurora liegt wie meist üblich direkt an einem Highway. Da wir bereits vormittags (10:30)dort angekommen waren, erwarteten wir nicht gleich ein Zimmer zu bekommen. Nach kurzen Verhandlungen mit dem Mitarbeiter beim Check-in waren wir uns aber über einen Preis schnell einig. Er bot uns an, dass wir noch einmal los fahren könnten und ca. 45 Minuten später wäre dann unsere Zimmer fertig. Die ganze Atmosphäre war sehr entspannt und freundlich. Das Hotel war insgesamt sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war für US Verhältnisse reichhaltig und schmeckte. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Parkplätze gibt es reichlich und vorallem kostenlos. Zum Denver Intl. Airport sind es ca. 20 Minuten. Es gibt auch ein eigenes Hotelshuttle.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben das Holiday Inn Express Aurora bei Denver als letzte Station vor unserem Rückflug gebucht. Wichtig war uns auch ein Aussenpool. Das Holiday Inn Express Aurora ist wie die anderen Holiday Inn Express Hotels gut, allerdings liegt es direkt an der I-225. Es ist also laut. Wir fanden den Service insgesamt gut, allerdings wurden die Zimmer nie vor 15:00 Uhr gereinigt. Das störte uns.
Ansonsten ist es ok, die Lage zum Flughafen und in die Stadt ist prima.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Denver Aurora - Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Denver Aurora - Medical Center

Anschrift: 1500 South Abilene Street, Aurora, CO 80012
Lage: USA > Colorado > Aurora
Nr. 20 von 50 Hotels in Aurora
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Denver Aurora - Medical Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Booking.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Denver Aurora - Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Aurora
Holiday Inn Aurora
Holiday Inn Express Aurora
Aurora Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Denver Aurora - Medical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.