“Unerreichbares HJ” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
United Kingdom
“Unerreichbares HJ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Obwohl wir es dieses Jahr nicht mehr in die USA schaffen werden, haben wir im HJ bestimmt schon ein halbes Dutzend Male übernachtet. Und wir hatten dort immer eine schöne Zeit und wir werden auch weiter dort absteigen. Dem freundlichen Personal ist keine Mühe zuviel und ohne einen Aufenthalt im HJ wäre die Zeit in Aspen nur halb so schön. Ich glaube, sie wollen das Hotel demnächst komplett renovieren – ich bin sicher, dass es danach noch beeindruckender sein wird. Wir haben vor, Anfang 2007 wieder dort hin zu reisen.

Idaho
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Für so ein berühmtes (und angeblich tolles) Hotel war es meiner Meinung nach sehr durchschnittlich. Das Personal war nicht sehr freundlich und das Essen im Restaurant SEHR teuer. Wir waren zu viert und mussten für das Frühstück insgesamt 85 Dollar hinblättern. Und wir hatten noch nicht einmal etwas Besonderes. Das Frühstücksbüfett war sehr karg und kostete 18 Dollar. Es gab 7 oder 8 Sachen, einschließlich Granola und Obst (keine warmen Speisen). Ich war vom Hotel sehr enttäuscht, vor allem weil es einen so guten Ruf hat. Nächstes Mal gehe ich nach Vail!

Sie waren bereits im Hotel Jerome, An Auberge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jerome, An Auberge Resort

Anschrift: 330 E Main St, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 2 der Businesshotels in Aspen
Nr. 2 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 4 der Öko-Hotels in Aspen
Nr. 5 der Luxushotels in Aspen
Nr. 5 der Familienhotels in Aspen
Preisspanne pro Nacht: 399 € - 1.519 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Jerome, An Auberge Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jerome, An Auberge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jerome, An Auberge Resort Aspen, Colorado
Hotel Jerome, An Auberge Aspen
Jerome Hotel Aspen

Wenn Sie Hotel Jerome, An Auberge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.