“Sehr schöne, gemütliche Lodge” 5 von 5 Sternen

Molly Gibson Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   101 W. Main St., Aspen, CO 81611   |
Nr. 12 von 36 Hotels in Aspen
St. Gallen, Schweiz
“Sehr schöne, gemütliche Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gut gelegen an der Hauptstrasse. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich mit Ausgang zu einer Nebenstrasse. Es war seeehr ruhig. Ich weiss nicht, ob es überhaupt Zimmer zur Hauptstrasse gibt. Die Zimmer sind neueren Datums, sehr schön eingerichtet, top Standart. Die Klimaanlage war sehr angenehm mit Lüftung über das ganze Zimmer verteilt.

Pool und Whirlpool vorhanden, im Garten stehen Stühle zum geniessen zur Verfügung. Die Lodge ist nicht billig - aber der Standart entspricht dem Preis und Aspen ist sowieso teuer.

Zimmertipp: "Downtown" ist zu Fuss in ca. 7 Minuten erreichbar. Aspen lohnt sich auch im Sommer!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Rundreise kurzfristig einen Stop in Aspen eingelegt. Die Lodge hat uns sehr gut gefallen. Leider hat man uns nicht das reservierte Superieur Zimmer bereitgestellt. nach der Korrektur war dann hält die Terrasse nicht sauber...
Aber das Zimmer mit Feuerkamin und Whirlpool war groß und toll. Ok, ein bisschen altmodisch auch, der beigefarbne Whirlpool wirkt nicht anmächlich. Für einen Stadtbummel haben wir uns die Fahrräder ausgeliehen. Das Frühstück war für USA Verhältnisse sehr gut. Ohne Plastikgeschirr. Mit Früchten, Käse, Schinken usw
Der Pool war sauber, haben wir aber nicht benutzt, da wir nur eine Nacht blieben.
Im Winter gibt's sogar Après Ski, dh Getränke und Snacks.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Molly Gibson Lodge am Anfang des idyllischen Aspen ist eine sehr familiäre ung gut geführte Lodge als Ableger eines auf der anderen Straßenseite befindlichen Hotels.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet.
Der große und warme Pool und vor allem die beiden noch wärmeren Whirpools die den Gästen zur Verfügung stehen sind genau das Richtige für verspannte Muskeln.
Das angebotene Frühstück sowie der Apres-Ski-Snack sind abwechslungsreich und sehr üppig.
Für viele kann der Apres-Ski-Snack sogar als vollwertiges Abendessen fungieren.
Der Gemeinschaftsraum in dem die Mahlzeiten eingenommen werden hat das typische nordamerikanische Skifahr-Lodge-Feeling, einfach gemütlich.

Ich hoffe sehr bald in die Molly Gibson Lodge zurückkehren zu können.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Bei Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

In Aspen ein Zimmer für eine Nacht zu finden ist 12 Monate im Jahr ein kleines Problem. Ein Hilfsbereiter Hotelier hat uns die Molly Gibson Lodge empfohlen. Hier bekamen wir ein Zimmer im hintern Teil der Anlage, 1. OG.; wir hatten die Auwahl zwischen Whirlpool und Offenem Kamin im Zimmer. Wir wählten ein Whirlpoolzimmer und waren von Größe Sauberkeit und Ausstattung überrascht. Eigentlich eine kleine Suite, mit Whirlpool, Kaffemaschine, Microwelle, Kühlschrank, extra Bad, Wecker mit I-Phone-Docking-Station, usw. Das Hotel selbst hat einen Außen-Whirlpool mit Blick zu den Bergen. Innsgesammt haben wir uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Das inkludierte Frühstück ist lecker, etwas Europäisch angehaucht - u.a. Wurst und Käse.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stäfa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Einfaches, aber gut ausgestattetes Mittelklasse Hotel für Wintersportler.

Gute Lage in der Nähe des Ortszentrums und trotzdem recht ruhig. Zu Fuss ist man in 5min im Dorf und die Bushaltestellen um in die Skigebiete zu gelangen sind sehr nah am Hotel (1 - 2 min).

Preis-Leistung für Aspen sicher sehr gut.

Es ist kein Luxus-Tempel aber es ist gemütlich, hat teilweise Zimmer mit eigenem Jacuzzi und offenem Kamin. Ein Gemeinschafts-Jacuzzi befindet sich im hinteren Teil des Hotels und einer beim beheizten Pool.

Ab 17:00 gibt's jeweils Apres-Ski mit Snacks und Getränken im Frühstücks-Raum.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel bietet neben schönen geräumigen Zimmer einen Außenpool und zwei Wirlpools zum Entspannen nach dem Skifahren. Aber auch der kostenlose Abholservice vom Airport und die Internetecke beim offenen Kamin unterstreichen den Service des Hotels. Aber auch die Apressnacks am Nachmittag und das erweiterte kontinentale Frühstück findet man in vergleichbaren Hotels der Mittelklasse nicht unbedingt. Da es nur 5 Minuten vom Zentrum Aspen entfernt ist und auch der Skibus am Hotel hält, kann man das Hoptel als sehr zentral und gut für Ausflüge ins Nachtleben empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Molly Gibson Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molly Gibson Lodge

Anschrift: 101 W. Main St., Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 12 der Familienhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Molly Gibson Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Amex, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molly Gibson Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Molly Gibson Lodge Aspen, Colorado
Molly Gibson Hotel Aspen

Wenn Sie Molly Gibson Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.