Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ideales Ski Hotel mitten in Aspen mit allem Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Limelight Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Limelight Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Limelight Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   355 S Monarch St, Aspen, CO 81611 (ehemals Limelight Lodge)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 36 Hotels in Aspen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“ideales Ski Hotel mitten in Aspen mit allem Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Große, saubere Zimmer mit kleiner Küchenzeile (Mikrowelle, Spüle, Kaffeemaschine) großes modernes Bad mit Wanne 2 Waschbecken, WC abgetrennt. W-Lan kostenlos. Im Keller gibt es für jedes Zimmer einen abschließbaren Schrank für Schi-Schuhe mit Trockner.
In der kombinierten Bar/Lobby jeden Tag gratis Frühstücksbuffet mit Schinken, Käse, Lachs und Obst. Die Eier werden allerdings für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig serviert, und zwar kalt, hartgekocht und geschält in einer Schüssel! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich kostenloser Shuttle nach Snowmass. 2x wöchentlich kostenloses Skiguiding. Preis/Leistungsverhältnis für Aspen

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

679 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    538
    114
    17
    7
    3
Bewertungen für
135
335
26
54
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herzogenbuchsee
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir verbrachten 2 Nächte hier in Aspen. Tolle Location! Hervorzuheben ist der Service - wirklich Spitze!

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zell am See
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Das brandneue, gemütliche, helle und freundliche Hotel liegt ruhig und in bester Lage direkt am Wagnerpark, wenige Gehminuten zu Bussen, Liften, allen nennenswerten Restaurants und Geschäften. Zimmer und Bad sind großzügig dimensioniert und sehr schön eingerichtet. Für Frühstück, Nachmittagssnacks und Getränke gibt es mittlerweile sehr wohl normales Besteck, Porzellangeschirr und Gläser. Wir haben uns in Aspen alle Hotels angeschaut, die auch in unserer engeren Wahl standen: wir würden definitiv wieder die Limelight Lodge wählen!

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Das Hotel ist kurz vorher mit seinem Neubau fertig geworden. Dadurch waren wir mit die ersten Gäste in dem Zimmer, welches sehr groß, gut geheizt und sehr gut ausgestattet war. Das Personal war sehr freundlich (Peter) und hilfsbereit. Das Housekeeping war pünktlich, diskret und sehr ordentlich. Die große Lobby mit dem riesigen Kamin und den gemütlichen Sitzgruppen sieht schon von außen durch die großen Panoramafenster sehr einladend aus. Die Lage in Aspen ist perfekt, mitten im Zentrum und 3 Min. zur Gondel bzw. Skibus. Schade war lediglich, daß das Frühstück auf Papptellern und -bechern sowie Plastikbesteck und der Après Ski-Wein in Plastikbechern serviert wurden. Das passte nicht ganz zu dem gehobenen Ambiente. Zu Erwähnen wäre noch der Außenpool und die beiden Hot Tubs, welche eine tolle Entspannung mit schönen Ausblicken nach einem Tag am Berg bieten.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Limelight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Limelight Hotel

Anschrift: 355 S Monarch St, Aspen, CO 81611 (ehemals Limelight Lodge)
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Aspen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 1 der Öko-Hotels in Aspen
Nr. 1 der Businesshotels in Aspen
Nr. 1 der Familienhotels in Aspen
Nr. 2 der Luxushotels in Aspen
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 950 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Limelight Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Limelight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Limelight Hotel Aspen
Limelite Lodge Aspen
Snowflake Aspen
Limelite Aspen
The Limelight Hotel Aspen, Colorado

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Limelight Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.