“Super Location im wunderschönen Aspen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Limelight Hotel

The Limelight Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Limelight Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   355 S Monarch St, Aspen, CO 81611 (ehemals Limelight Lodge)   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Aspen
Herzogenbuchsee
“Super Location im wunderschönen Aspen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir verbrachten 2 Nächte hier in Aspen. Tolle Location! Hervorzuheben ist der Service - wirklich Spitze!

• Aufenthalt September 2010

Zell am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Das brandneue, gemütliche, helle und freundliche Hotel liegt ruhig und in bester Lage direkt am Wagnerpark, wenige Gehminuten zu Bussen, Liften, allen nennenswerten Restaurants und Geschäften. Zimmer und Bad sind großzügig dimensioniert und sehr schön eingerichtet. Für Frühstück, Nachmittagssnacks und Getränke gibt es mittlerweile sehr wohl normales Besteck, Porzellangeschirr und Gläser. Wir haben uns in Aspen alle Hotels angeschaut, die auch in unserer engeren Wahl standen: wir würden definitiv wieder die Limelight Lodge wählen!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Das Hotel ist kurz vorher mit seinem Neubau fertig geworden. Dadurch waren wir mit die ersten Gäste in dem Zimmer, welches sehr groß, gut geheizt und sehr gut ausgestattet war. Das Personal war sehr freundlich (Peter) und hilfsbereit. Das Housekeeping war pünktlich, diskret und sehr ordentlich. Die große Lobby mit dem riesigen Kamin und den gemütlichen Sitzgruppen sieht schon von außen durch die großen Panoramafenster sehr einladend aus. Die Lage in Aspen ist perfekt, mitten im Zentrum und 3 Min. zur Gondel bzw. Skibus. Schade war lediglich, daß das Frühstück auf Papptellern und -bechern sowie Plastikbesteck und der Après Ski-Wein in Plastikbechern serviert wurden. Das passte nicht ganz zu dem gehobenen Ambiente. Zu Erwähnen wäre noch der Außenpool und die beiden Hot Tubs, welche eine tolle Entspannung mit schönen Ausblicken nach einem Tag am Berg bieten.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Limelight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Limelight Hotel

Anschrift: 355 S Monarch St, Aspen, CO 81611 (ehemals Limelight Lodge)
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Aspen
Nr. 1 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 2 der Luxushotels in Aspen
Nr. 2 der Businesshotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Limelight Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Limelight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limelite Aspen
Snowflake Aspen
Limelite Lodge Aspen
Limelight Hotel Aspen
The Limelight Hotel Aspen, Colorado

Wenn Sie The Limelight Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.