“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Limelight Hotel

The Limelight Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Limelight Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   355 S Monarch St, Aspen, CO 81611 (ehemals Limelight Lodge)   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Aspen
“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir können die ausgezeichneten Bewertungen des Hotels auf jeden Fall bestätigen. Schon beim Check-in wird man sehr zuvorkommend von den überaus hilfsbereiten Mitarbeitern empfangen. Wir hatten ein Grand Deluxe King gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade in ein Luxury King im 4. Stock mit Fire Place. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig mit ausgezeichneten Betten nebst Kochnische und Kühlschrank ausgestattet. Bereits beim Frühstück geniesst man den Blick auf den Wagner Park und Aspen Mountain. Restaurants sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Völlig geplättet waren wir von der persönlichen Skishuttel zum Aspen Mountain. Die Gondel befindet sich gerade mal 2 Blocks vom Hotel entfernt. Auch zu den übrigen Skigebieten gibt es Shuttel-Service. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Auf einer Tour von Dallas,TX nach Denver,CO haben wir einen Abstecher nach Aspen,CO unternommen. Kurzfristig konnten wir für alle zehn Gruppenmitglieder Zimmer im Limelight buchen. So schön, wie der Ort Aspen ist, so gastfreundlich wurden wir im Hotel aufgenommen. Es ist ein moderner Bau mit großen Zimmern, in denen eine Kitchenette vorhanden ist! Pool und Jacuzzi liegen im Patio unter freiem Himmel, wunderschön. Der Fitnessraum ist ebenerdig und hat eine große Fensterfront. Selbst gemachtes Zitronenwasser zur Erfrischung steht bereit. Geräte sind neu und gut gewartet. Die Zimmer sehr sauber, der Service exquisit. Tiefgarage im Haus. Lage im Ort zentral und doch ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Limelight Lodge liegt absolut zentral, hat exzellenten Service und ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sauber, groß und lassen keine Wünsche übrig. Der Shutle Service bringt einen auch die wenigen hundert Meter zum Lift von Aspen Mountain. Die Pools im Freien waren nach dem Skitag herrlich entspannend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011 über Mobile-Apps

The Limelight Lodge is in excellent skiing base, in the very center of Aspen. Clean and comfortable rooms, good facilities and layout, cozy lounge with fireplace and panoramic view. Genuinely welcoming atmosphere. Only minor drawbacks are a few very clueless staff members (though most are nice and competent) and the painfully slow wireless internet service (which does not allow for any real work to get done).

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zwar nur auf der Durchreise dort, aben jedoch verschiedene Preise von anderen hotels/motels verglichen. Durch gutes Verhandeln konnten wir hier jedoch ein super ansprechendes Preisverhältnis erreichen. Normalerweise kostet hier eine Übernachtung in unserem Grand deluxe Room im Winter $435, wir haben es für $140 bekommen!!! Und dafür Luxus.

Es hat alles gestimmt und gab keinen einzigen Mangel.

Na ja außer das draußen in dieser Höhe tagsüber nur 22 Grad waren ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Große, saubere Zimmer mit kleiner Küchenzeile (Mikrowelle, Spüle, Kaffeemaschine) großes modernes Bad mit Wanne 2 Waschbecken, WC abgetrennt. W-Lan kostenlos. Im Keller gibt es für jedes Zimmer einen abschließbaren Schrank für Schi-Schuhe mit Trockner.
In der kombinierten Bar/Lobby jeden Tag gratis Frühstücksbuffet mit Schinken, Käse, Lachs und Obst. Die Eier werden allerdings für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig serviert, und zwar kalt, hartgekocht und geschält in einer Schüssel! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich kostenloser Shuttle nach Snowmass. 2x wöchentlich kostenloses Skiguiding. Preis/Leistungsverhältnis für Aspen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Herzogenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir verbrachten 2 Nächte hier in Aspen. Tolle Location! Hervorzuheben ist der Service - wirklich Spitze!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im The Limelight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Limelight Hotel

Anschrift: 355 S Monarch St, Aspen, CO 81611 (ehemals Limelight Lodge)
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 1 der Familienhotels in Aspen
Nr. 2 der Businesshotels in Aspen
Nr. 2 der Luxushotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Limelight Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Limelight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limelite Aspen
Snowflake Aspen
Limelite Lodge Aspen
Limelight Hotel Aspen
The Limelight Hotel Aspen, Colorado

Wenn Sie The Limelight Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.