“Wir fühlten uns im Hearthstone wie Familienmitglieder” 5 von 5 Sternen

Hearthstone House
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   134 East Hyman Ave, Aspen, CO 81611   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Aspen
Meredith, New Hampshire
“Wir fühlten uns im Hearthstone wie Familienmitglieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir wählen nun schon seit sechs Jahren das Hearthstone und ich möchte gar nicht woanders in Aspen absteigen. Hier kann man sich gar nicht als Fremder fühlen. Nach der täglichen Skiabfahrt versammelt man sich bei Wein und Käse vor dem Kamin und jeder stellt sich vor, gibt Tipps zu seinen Lieblingsrestaurants und -pisten und genießt die Zeit im Allgemeinen sehr. Wir haben dort Freunde fürs Leben gefunden.

Das Personal ist unglaublich hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber die herzliche Atmosphäre gleicht das bei weitem aus.

Gerogery West, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Es wurde ja schon viel über das Hearthstone House gesagt. Wir können uns dem nur anschließen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß (die zwei Queen-Size-Betten waren größer als gewöhnlich) und sauber. Die Zeit, die wir gelegentlich mit anderen Gästen bei Wein und Käse verbrachten, war toll. Die Lage in der Nähe der Innenstadt von Aspen ist sehr günstig.

Sie waren bereits im Hearthstone House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hearthstone House

Anschrift: 134 East Hyman Ave, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Pensionen in Aspen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hearthstone House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hearthstone House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hearthstone House Aspen, Colorado
Hearthstone Hotel Aspen

Wenn Sie Hearthstone House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.