“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 36 Hotels in Aspen
Oldenburg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Das Hotel liegt ein klein wenig ausserhalb, aber der Shuttle-Bus fährt regelmäßig bis in den späten Abend.
Das ist ein perfekter Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, das Essen - Frühstück wie Abendessen sind sehr gut. Die Zimmer auf dem neuesten Stand und sehr schön eingerichtet. Klasse ist die Fußbodenheizung im Zimmer. Wir waren sehr zufrieden!!

• Aufenthalt Januar 2009

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Aspen Meadows ist schön gelegen und seine Zimmer sehr gut ausgestattet. Ich würde sagen, dass es ein sehr angenehmes Hotel ist, solange man nicht selbst bezahlen muss. Es gibt zwei Hauptkritikpunkte:

1) Die Zimmer sind sehr hellhörig, was besonders ein Problem ist, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hat (man kann alles hören, was die Person über einem so treibt).

2) Das Essen ist einfach schlecht. Es ist wirklich erstaunlich, dass das Restaurant angesichts der hohen Preise so schlecht ist.

Die Lage macht allerdings vieles wett.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir verbrachten eine Woche im Aspen Meadows Resort in Aspen, Co..
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Hotelanlage ist schön und es macht Spaß, sie zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen (der Duschkopf war kaputt und die Wasserhähne sehr rostig). Allerdings wird das Hotel gerade umgestaltet.
Wir wurden vom hilfsbereiten Personal herzlich begrüßt. Besonders gut gefiel uns der kostenlose Shuttlebusservice, der einen in die Innenstadt oder an den Flughafen bringt. Das Frühstücksbüfett ist im Preis inbegriffen, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist.
Wenn man einen frühen Flug hat, wie das bei uns der Fall war, sollte man schon am Tag zuvor auschecken. Wir hatten ein paar Probleme mit der Rechnung, aber alles wurde zu unserer Zufriedenheit geregelt. Das Restaurant Plato ist sehr gut und bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als viele preisgünstige Restaurants in Aspen.
Wir können das Hotel empfehlen. Wenn wir wieder nach Aspen kommen, werden wir wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Aspen Meadows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen Meadows Resort

Anschrift: 845 Meadows Rd, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Aspen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 5 der Familienhotels in Aspen
Nr. 6 der Luxushotels in Aspen
Nr. 8 der Romantikhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspen Meadows Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen Meadows Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspen Meadows Resort Colorado
Aspen Meadows Hotel Aspen
Meadows Hotel Aspen

Wenn Sie Aspen Meadows Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.