“Tolles Hotel in Aspen ” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sydney, Australien
“Tolles Hotel in Aspen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Mann und ich wohnten in unseren Flitterwochen im Hotel Sky und waren sehr angetan davon. Fantastische Lage, um in den Bergen von Aspen Ski zu fahren, und man kommt leicht in die Innenstadt von Aspen, um zu Abend zu essen und einkaufen zu gehen. Die Bar des Hotels ist ideal, um nach dem Skifahren ein paar Drinks zu nehmen. Es herrscht dort eine tolle Atmosphäre, es gibt dort coole Leute und leckere Snacks. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber mit viel Charakter. Teppiche und Bademäntel mit Leopardenmuster, viel Farbe und ein großes Dock für unseren iPod. Wir würden sicherlich wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Sky Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 709 East Durant Avenue, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Aspen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 10 der Familienhotels in Aspen
Nr. 10 der Luxushotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sky Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sky Hotel - a Kimpton Hotel Aspen, Colorado
Sky Hotel Kimpton
Sky Hotel Aspen

Wenn Sie Sky Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.