“Vorsaison” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW
“Vorsaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir sind 1 Woche vor Eröfnung der Wintersaison abends in Aspen gelandet. Zu dieser Zeit hatten wenige Hotels geöfnet. Eines war das Kimpton. Allein die Eingangshalle ist schon ein Hingucker. Das ganze Hotel ist sehr stylisch. Der Weg zu unserem Zimmer erinnerte mich an ein typisches altes Motel. Die Treppe in die Etagen war außen und die Zimmertüren gingen von einem "Laubengang" aus. Zum Glück hatten wir ein Zimme in der 1. Etage, denn es gab keinen Aufzug. Das Zimmer selber war sehr schön eingerichtet. Im Bad gab es Duschgel und Lotion von L´Occitane und auch eine Kaffeemaschine war vorhanden. Der ganze Ort war sehr ruhig und überall wurde gewerkelt.

• Aufenthalt November 2009

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Einfach das perfekte Hotel in Aspen, immer was los und cool. Direkt im Zentrum von Aspen, nicht weit der Skibuse usw. Wir waren schon dreimal in diesem Hotel und sind auch im Jan 2011 zur X Game wieder da... Die Hotelzimmer sind sehr sehr groß und geräumig. Wenn man Glück hat, findet immer eine Party statt, an welcher man als Hotelgast teilnehmen kann. Eines ist nicht so perfekt, der Parkplatz ist extrem TEUER, ich glaube es waren 25 $ pro Tag/Nacht.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir verbrachten zusammen mit unseren siebzehnjährigen Sohn zwei Tage im Sky. Wir hatten eine Suite auf dem dritten Stock, die recht interessant ausgestattet war. Das King-Size-Bett war äußerst bequem und das Personal kümmerte sich um alles, was wir brauchten. Die Ferienanlage befindet sich oberhalb der Gondel zu den Bergen von Aspen und rechts daneben befindet sich das Little Nell, so dass die Lage ausgezeichnet ist. Man bringt Sie in den Escalades des Hotels zu jedem Punkt in Aspen und holt Sie von überall ab. Wir haben bei Jimmy´s sehr gut zu Abend gegessen und im Hickory House großartig gefrühstückt.

Während des Tages, wenn die Einheimischen ausgehen, um einen zu trinken, ist der Pool der ideale Ort, um sich aufzuhalten. Das Hotel ist sehr interessant.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Mann und ich wohnten in unseren Flitterwochen im Hotel Sky und waren sehr angetan davon. Fantastische Lage, um in den Bergen von Aspen Ski zu fahren, und man kommt leicht in die Innenstadt von Aspen, um zu Abend zu essen und einkaufen zu gehen. Die Bar des Hotels ist ideal, um nach dem Skifahren ein paar Drinks zu nehmen. Es herrscht dort eine tolle Atmosphäre, es gibt dort coole Leute und leckere Snacks. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber mit viel Charakter. Teppiche und Bademäntel mit Leopardenmuster, viel Farbe und ein großes Dock für unseren iPod. Wir würden sicherlich wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Sky Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 709 East Durant Avenue, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 9 der Luxushotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sky Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, getaroom.com, Despegar.com, Tingo und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sky Hotel - a Kimpton Hotel Aspen, Colorado
Sky Hotel Kimpton
Sky Hotel Aspen

Wenn Sie Sky Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.