“Beste Lage in Aspen” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 36 Hotels in Aspen
Köln, Deutschland
“Beste Lage in Aspen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Aspen war nicht unser erster Anlaufort in Aspen. Aber zum Glück sind wir hier gestrandet, denn es ist sehr gut Gelegen ( zu Fuß alles super zu erreichen ). Zimmer schön und zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber! Auch nicht zu laut obwohl wir eins im Erdgeschoss hatten.
Das Frühstück ist inklusive was wirklich vollkommen in Ordnung war für amerikanische Verhältnisse.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bruttisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Schon am Frontdesk sind wir sehr freundlich empfangen worden. Neben dem Code für das WiFi wurde uns auch eine Karte des Ortes abgegeben mit vielen Tipps für das Abendessen, Shopping und auch einem kurzen Wandertrip.
Das Zimmer selbst war nicht sonderlich gross, dafür mit einem grossen Kingsize-Bett ausgestattet. Zudem hatte es eine kleine Bar mit 2 Barhockern, eine Kaffeemaschine, ein Mikrowellengerät und ein Kühlschrank. Das Badezimmer ist eher klein aber recht modern, auch ein Fön und Shampoo steht zur Verfügung. Vor dem Zimmer gibt es 2 Stühle und ein Tischchen, wo man gemütlich sitzen und einen Kaffee geniessen kann. Auch stehen Parkplätze direkt vor der Tür kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück ist zudem im Preis inbegriffen. Es stehen Bagels, Muffins, Rührei, Speck und sogar frische Früchte zur Verfügung.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel Aspen liegt ideal um alles interessante in Aspen zu Fuß zu erreichen. Sehr angenehm war der beheizte Swimmingpool und erstaunt hat mich auch daß das Badezimmer morgens angenehm warm war. Bei nächtlichen Temperaturen auch im August von nicht mehr als 10 Grad Celsius eine gute Sache.
Weniger schön war das ErdgeschoßZimmer, angeblich DeLuxe aber leider ging das Fenster zu einem Innenhof und war daher aus blickdichtem Glas und nur mit großer Mühe zu öffnen. Das Zimmer also sehr dunkel, nach den Fotos im Internet hatte ich mir das anders vorgestellt.
Das Frühstück war nicht zu beanstanden, allerdings war der Frühstücksraum ziemlich schmutzig und die Tische offenbar nicht abgewischt.
Insgesamt hatte ich von einem DeLuxe Zimmer in einem so bekannten Ort in USA etwas mehr Komfort und im Hotel etwas mehr Aufmerksamkeit erwartet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sinsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel Aspen ist für Skitouristen eigentlich optimal. Große Zimmer mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Flat-TV, Kühlschrank, I-net Zugang. Frühstück für amerikanische Verhältnisse TOP. Von 16 bis 18 Uhr gibts es kleine Speisen (Suppen, Nudeln, etc.) und Getränke (Bier, Wein, Wasser, Säfte) gratis. Beheizter Whirlpool im Freien.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Lauchhammer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Vom Flughafen wurden wir abgeholt und nach geschätzten 15-20 Minuten waren wir im Hotel.
Wir hatten online gebucht und auch die Skipässe mit dazu bestellt.
Es funktionierte alles absolut reibungslos.
Die Zimmer waren größer als wir erwartet hatten.
Erst betritt man einen kleinen Vorraum, in dem man die Boards und Ski lagern kann, auch die Bergsachen kann man dort bequem aufhängen und trocknen.
Das Zimmer ansich verfügte über eine kleine Bar mit den üblichen Küchenutensilien,Wasserkocher etc.
Das Bad war mit Dusche und Wanne ausgestattet und groß genug für uns drei.
Das Highlight sind aber die beiden Whirlpools im Inneren der kleinen Hotelanlage.
Diese sind sehr heiß und wir haben sie täglich zum Relaxen nach dem Boarden genutzt.
Die Amis mögen das wohl nicht, deswegen hatten wir immer die Auswahl zwischen den Beiden und waren sehr ungestört dort und konnten das eine oder andere Bierchen bei ca. 40 Grad Wassertemperatur genießen, wobei draußen -15 Grad und Schneefall vorherrschte.
Nicht zu vergessen ist natürlich der beheizte "normale" Pool, welcher sich auch im Innenraum befindet.
In jedem Zimmer sind genügend Bademäntel, was sehr angenehm ist, wenn man vom Zimmer zum Pool und zurück will.
Hervorzuheben ist auch das täglich gereichte Apreski, welches jedoch absolut nicht mit dem was man aus Österreich kennt, zu vergleichen ist.
Hier gibt es ein Kaminzimmer mit Panoramablick auf die Rocky Mountains und es werden Wein,Cidre,Säfte,Kaffee,Tee und 2 verschiedene Suppen gereicht.(Bier,weiß ich nicht mehr genau)
Anbei gabs noch Brot, Käse und andere kleinere Leckereien-alles for free!!!
Uns reichte das meist als komplettes Abendbrot und wenn man nicht aufpasst, ist man dann vielleicht nicht mehr in der Lage den 5 Minütigen Fußweg ins Zentrum anzutreten.
Die Lage ist top,direkt an der Hauptstrasse und nur wenige Fußminuten vom Nachtleben und den großen und kleinen Shops entfernt.
Für den Preis hätten wir das alles nicht erwartet-absolute Empfehlung!!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Bei Skireisen ist das Hotel Aspen hinsichtlich Preis, Leistung sehr zu empfehlen.
Lage: ca. 1 km vom Zentrum entfernt
Frühstück: für amerikanische Verhältnisse sehr zu empfehlen
Apres-Ski-Buffet: Suppe, Snacks (Pizzastücke, Hot-Dog ...), Käse, Obst, Bier, Wein, Limo ..
absolut überzeugend (kann als Abendbrot dienen)
Weitere Highlights: beheizter Pool + Whirpool, Skibus in alle Gebiete direkt vor dem Haus,
kostenloses W-Lan (also PC mitnehmen)

• Aufenthalt März 2010, Familie
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Sehr schöne Zimmer, sauberes Bad.
Gutes Frühstück, für amerikanische Verhältnisse große Auswahl.
Sehr nett ist das abendliche Apres Ski Angebot: Immer eine leckere Suppe, etwas zum Trinken sowie Kleinigkeiten.
Lage des Hotels ist gut, direkt vor der Tür fährt der Skibus in alle Richtungen. Man kann zu Fuss in die City von Aspen laufen.
Das Personal ist ebenfalls sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aspen

Anschrift: 110 West Main Street, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Aspen
Nr. 10 der Romantikhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aspen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aspen Colorado

Wenn Sie Hotel Aspen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.