“Preisgünstig - Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Durant
2.5 von 5 Hotel   |   122 E Durant Ave, Aspen, CO 81611   |
Nr. 10 von 36 Hotels in Aspen
McKinney, Texas
“Preisgünstig - Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Durant sehr zufrieden. Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr komfortabel. Im Schrank gibt es Frotteebademäntel. Ausgezeichnete Lage. Nur zwei Häuserblöcke von der Innenstadt entfernt. Wir werden sicher wieder dort absteigen.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Fabelhaftes Hotel- ausgezeichnete Lage, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr gutes Frühstück, Whirlpool und freundliches Personal. Auch die anderen Gäste waren sehr nett. Es ist ein tolles Hotel und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind zwar klein, erfüllen aber ihren Zweck – wenn man in Aspen ist, ist das nicht so wichtig! In der Nähe fahren auch die kostenlose Busse zu den Skipisten ab.

Sie waren bereits im Hotel Durant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durant

Anschrift: 122 E Durant Ave, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 3 der Wintersporthotels in Aspen
Nr. 14 der Romantikhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Durant 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TravelClick, HotelsClick, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Durant Aspen, Colorado
Durant Hotel Aspen

Wenn Sie Hotel Durant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.