“Very nice...” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 36 Hotels in Aspen
Erlangen, Deutschland
“Very nice...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Die 5 Übernachtungen im Lenado waren super angenehm. Das Hotel mit nur 19 Zimmern liegt recht zentral in Aspen und nur ein paar Schritte von der Buslinie nach Aspen Highlands, Buttermilk und Snowmass entfernt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Hotel ist sehr gemütlich mit Kamin, gut organisiert und hat einen Outdoor-Pool. Sehr leckeres Frühstück - auch wenn es aufgrund der Größe (7 Tische) etwas länger dauern kann...

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Das Lenado ist ein tolles Hotel in Aspen – super Lage, egal ob man in die Stadt oder auf die Piste will (der Skibus hält nur einen Block entfernt). Die Angestellten waren erstklassig und, wie andere Bewertungen bereits sagen, das Frühstück war auch super! Wenn man pingelig sein will, ist dieses Hotel natürlich nicht so toll wie einige Boutiquehotels, in denen wir schon waren, die Fernseher sind ziemlich klein (man ist aber schließlich in Aspen und wohl eher in der Stadt unterwegs) und das Bad ist ziemlich einfach gehalten. Deshalb gebe ich auch nur 4 von 5 Sternen. Wir lieben das Lenado trotzdem und werden wiederkommen!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Tolles Hotel und nur 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum und eine Minuten vom Skibus entfernt. Es hat nur 19 Zimmer, sodass Sie wirklich alle Angestellten kennenlernen können, alle sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber, tadellos, das Bad war riesig und die Handtücher wurden zwei Mal täglich gewechselt. Nach einem Tag auf der Piste fanden wir den Whirlpool echt super. Zum Frühstück kann ich nur sagen – fantastisch! Trolle Auswahl auf der Karte und es hat so gut geschmeckt, dass man kaum noch Skifahren konnte. In Aspen gibt es eine tolle Auswahl an Restaurants, die für jeden Geldbeutel etwas bieten, eines meiner Liebsten ist das Little Annie's.

Sie waren bereits im Hotel Lenado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lenado

Anschrift: 200 S Aspen St, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der Romantikhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lenado 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lenado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenado Aspen, Colorado
Lenado Hotel Aspen

Wenn Sie Hotel Lenado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.