“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 36 Hotels in Aspen
Leissigen, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben in der Vorsaison für 185$ ein wirklich tolles Zimmer mit Kamin, Whirlpool Wanne und Früstück bekommen. Sehr freundliches Personal und ein Hotel manager, der alle Gäste beim Namen kennt. Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer zum Ort hin können bei offenem Fenster nachts etwas lärmig sein, da in Aspen viel Partyvolk n ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir verbrachten vier Tage im Juni im Hyatt Grand Aspen, was in Aspen als Nebensaison gilt. Wir hatten sowohl unsere Kinder als auch unsere Großeltern dabei. Dieses Ferienanlagenhotel gehört zu den besten, in denen ich je gewesen bin (und ich bin 50 Tage im Jahr geschäftlich unterwegs). Unser Apartment mit zwei Schlafzimmern war nur mit den besten Einrichtungsgegenständen, Bettwäsche, Geräten (alle von Viking), etc. ausgestattet. Das Hotel sparte an nichts. Der Service war perfekt und nicht aufdringlich. Der Pool war geheizt und es waren nie mehr als ein oder zwei Personen darin, so dass wir ihn fast für uns allein hatten. Unser Zimmer hatte einen Balkon, von dem aus man die Berge sehen konnte und auf dem wir jeden Morgen Kaffee tranken (das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück gab es in der Lobby). Ganz in der Nähe des Hotels gab es viele Freizeitangebote. Ich kann das Hotel jedem, der nach Aspen kommt, nur WÄRMSTENS empfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Hyatt Grand Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Grand Aspen

Anschrift: 415 E Dean St, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Aspen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 8 der Luxushotels in Aspen
Nr. 9 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 12 der Familienhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Grand Aspen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Grand Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Grand Aspen
Hyatt Grand Aspen Colorado
Hyatt Grand Aspen Hotel Aspen
Hyatt Aspen
Aspen Hyatt

Wenn Sie Hyatt Grand Aspen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.