“Für Aspen gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen

St. Moritz Lodge & Condominiums
2.5 von 5 Hotel   |   334 W Hyman Ave, Aspen, CO 81611   |
Nr. 16 von 36 Hotels in Aspen
Frankfurt
“Für Aspen gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Der Pool lässt sofort Urlaubs-Atmosphäre aufkommen. Zimmer sind groß und sauber, wir hatten eines mit Küche, was sehr praktisch war. Man ist schnell in die Innenstadt gelaufen bzw. kann den Bus nehmen. Recht ruhig elegen, und unser Gepäck wurde auch ansatndslos gelagert. Der DVD-Speiler im Zimmer gibt ein Extra-Plus!

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Wir waren in Aspen für eine Woche zum Skifahren. Das Preis-Lestungsverhältnis stimmte hier sehr. Die Zimmer waren sauber und der Service tadellos. Der Hotpool mit ca. 38 Grad Temperatur bei Minus 15 Grad Aussentemperatur war herrlich.
ich kann das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Mein Sohn und ich verbrachten die Zeit vom 14. - 17. Oktober in St. Moritz. Es ist ein sauberes Hotel. Nichts Bsesonderes, aber der Aufenthalt lohnt sich in der Nebensaison. Es gibt zwar in der Nebensaison kein Frühstück, aber wir entdeckten die „Main St. Bakery“, die großartig ist!! Frühstücken Sie dort, wenn Sie in Aspen sind, Sie werden nicht enttäuscht sein!! Bei Boogie´s gibt es die besten Shakes. Man bekommt nicht nur ein großes Glas, sondern auch den Rest aus dem Metallbehälter, in dem das Getränk gemixt wurde. Das Essen ist zwar nirgendwo billig, aber der Weg lohnt sich!! Vergessen Sie nicht, das Denkmal von John Denver zu besuchen!

Swindon, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren hier im September 2006, um das Ruggerfest in Aspen zu besuchen. Das Hotel ist ziemlich einfach, keine Extras, aber sauber und ordentlich. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Apartment hatte zwei Betten und zwei Badezimmer. Die Ausstattung ist etwas veraltet und könnte eine Modernisierung gebrauchen, aber davon abgesehen hatten wir eine sehr schöne Zeit. Auch der Swimmingpool war sehr hübsch!

Sie waren bereits im St. Moritz Lodge & Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Moritz Lodge & Condominiums

Anschrift: 334 W Hyman Ave, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 36 Hotels in Aspen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — St. Moritz Lodge & Condominiums 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Moritz Lodge & Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Moritz Lodge & Condominiums Aspen, Colorado
St. Moritz Hotel Aspen
St Moritz Aspen

Wenn Sie St. Moritz Lodge & Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.