Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Aspen Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The St. Regis Aspen Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Aspen Resort
5.0 von 5 Hotel   |   315 East Dean Street, Aspen, CO 81611   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 36 Hotels in Aspen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Hier kann man sich wohlfühlen, absoluter Luxus sehr geschmackvoll eingerichtet. Man wird total verwöhnt, so macht reisen Spaß.
Zimmer sehr groß mit Kamin und sehr modernem Bad, für die Frau ein ordentlicher Vergrößerungsspiegel mit Licht.
Das Beste war das Abendessen im Sternerestaurant und anschließend der Rotwein im Kaminzimmer.
Hier würde ich jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    428
    99
    53
    31
    21
Bewertungen für
142
220
28
92
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ohne vorherige Reservierung sind wir vorgefahren und wurden königlich bedient. Vom Bell-Boy, Rezeption bis zum Zimmermädchen wurde der Service sehr hoch gepflegt. Das Zimmer war modern, sehr sauber und das Bad war dem Sterneniveau des Hotels angemessen gut. Es macht Freude in diesem Hotel zu wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel mitten in Aspen. Die Lobby und Restaurants sind wunderschön eingerichtet. Die Jacuzzis und der Pool auch im Winter so beheizt, dass man es dort eine ganze Zeit aushalten kann. Abends wird zum Marshmellow-Rösten am offenen Feuer eingeladen. Die Zimmer sind gemütlich rustikal eingerichtet, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Zwei fabelhafte Tage in Aspen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisAspen, General Manager von The St. Regis Aspen Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear St. Regis Aspen Guest,

We are very pleased that you had the opportunity to stay at The St. Regis Aspen Resort for your vacation to beautiful Aspen, CO. We sincerely appreciate your elegant commendation of our Resort, our recently renovated spaces and our new Savory S'mores daily tradition. We sincerely look forward to welcoming you back to the resort again on your next vacation.

Kindest Regards,
H. Steenge-Hart, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Über Neujahr haben wir hier gewohnt. Eine Schweinegeld bezahlt. Wenn ein Hoteltester dies erlebt hätte, würde man sofort alle Sterne aberkennen. 2 Jakuzzis im Aussenbereich waren außer Betrieb, im Schwimmbad findet man allermöglichen Dreck, und diesen immer noch 2 Tage danach. Reservierungen wurden vergessen. Unsere Skischuhe verschlampt, an der Bar ist man mehr als unfreundlich, Wein ist zu warm, Mineralwasser geht aus. Personal absolut stümperhaft. Service insgesamt schlecht oder nicht vorhanden. Man hat sich zwar entschuldigt und uns 50% des Reisepreises erstattet, allerdings wird unser Weihnachts / Neujahrurlaub immer mit den schlechten Erinnerungen in Verbindung gebracht. Nie Wieder !

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

tolle Anreise per Hotelshuttle vom Flughafen, sehr netter Empfang, schönes Zimmer (Standard) mit Blick auf Aspen, sehr gutes Frühstück, nette Lobby mit kleinen Speisen und Getränken, Weihnachtsbaum, heisse Schokolade (kostenlos), toller Outdoor-Pool und Whirlpools, zwei Minuten in die Ortsmitte, hier vielzählige Geschäfte und Restaurants, Supermarkt und Wein-/Delikatessen-Store, alles sehr edel

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Orb
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Aspen. Die Lage ist soweit ganz gut. Man kann das Skigebiet gut erreichen. Zimmer ist alt und mit einer sehr lauten Klimaanlage / Heizung, so dass man in der Nacht nicht schlafen kann. Der Service ist ziemlich schlampig (ausser Frühstückservice) und die Mitarbeiter waren nicht so freundlich. Spa und Gym kostet extra! Putzdame sprach nur Spanisch! Wir haben unsere Meinungen Hotel Manager mitgeteilt. Aber die Reaktion war langsam und nicht sehr freundlich! Daher werde ich das Hotel nicht empfehlen

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parker, CO
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Die Zimmer waren schön genug, aber das Serviceniveau liegt weit unter dem, was ich bisher in wirklich luxuriösen Hotels in Urlaubsorten erlebt habe. Insbesondere der Portier-Service war furchtbar - beim Auschecken habe ich 25 Minuten lang auf einen Portier gewartet und schließlich mein Gepäck selbst getragen. Der Parkservice ist bestenfalls mürrisch. Zudem ist das Todd English Restaurant vom Service und der Qualität des Essens her äußerst schlecht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Aspen Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Aspen Resort

Anschrift: 315 East Dean Street, Aspen, CO 81611
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Aspen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 5 der Businesshotels in Aspen
Nr. 6 der Luxushotels in Aspen
Nr. 6 der Familienhotels in Aspen
Nr. 7 der Romantikhotels in Aspen
Preisspanne pro Nacht: 300 € - 2.386 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Aspen Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Aspen Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The St. Regis Aspen Resort Colorado
The St. Regis Aspen Resort Hotel Aspen
St Regis Aspen
St Regis Resort Aspen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Aspen Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.