“Eine der schlechtesten Erfahrungen” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   315 East Dean Street, Aspen, CO 81611   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 36 Hotels in Aspen
Germany
“Eine der schlechtesten Erfahrungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Über Neujahr haben wir hier gewohnt. Eine Schweinegeld bezahlt. Wenn ein Hoteltester dies erlebt hätte, würde man sofort alle Sterne aberkennen. 2 Jakuzzis im Aussenbereich waren außer Betrieb, im Schwimmbad findet man allermöglichen Dreck, und diesen immer noch 2 Tage danach. Reservierungen wurden vergessen. Unsere Skischuhe verschlampt, an der Bar ist man mehr als unfreundlich, Wein ist zu warm, Mineralwasser geht aus. Personal absolut stümperhaft. Service insgesamt schlecht oder nicht vorhanden. Man hat sich zwar entschuldigt und uns 50% des Reisepreises erstattet, allerdings wird unser Weihnachts / Neujahrurlaub immer mit den schlechten Erinnerungen in Verbindung gebracht. Nie Wieder !

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

tolle Anreise per Hotelshuttle vom Flughafen, sehr netter Empfang, schönes Zimmer (Standard) mit Blick auf Aspen, sehr gutes Frühstück, nette Lobby mit kleinen Speisen und Getränken, Weihnachtsbaum, heisse Schokolade (kostenlos), toller Outdoor-Pool und Whirlpools, zwei Minuten in die Ortsmitte, hier vielzählige Geschäfte und Restaurants, Supermarkt und Wein-/Delikatessen-Store, alles sehr edel

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bad Orb
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt im Zentrum Aspen. Die Lage ist soweit ganz gut. Man kann das Skigebiet gut erreichen. Zimmer ist alt und mit einer sehr lauten Klimaanlage / Heizung, so dass man in der Nacht nicht schlafen kann. Der Service ist ziemlich schlampig (ausser Frühstückservice) und die Mitarbeiter waren nicht so freundlich. Spa und Gym kostet extra! Putzdame sprach nur Spanisch! Wir haben unsere Meinungen Hotel Manager mitgeteilt. Aber die Reaktion war langsam und nicht sehr freundlich! Daher werde ich das Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Parker, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Die Zimmer waren schön genug, aber das Serviceniveau liegt weit unter dem, was ich bisher in wirklich luxuriösen Hotels in Urlaubsorten erlebt habe. Insbesondere der Portier-Service war furchtbar - beim Auschecken habe ich 25 Minuten lang auf einen Portier gewartet und schließlich mein Gepäck selbst getragen. Der Parkservice ist bestenfalls mürrisch. Zudem ist das Todd English Restaurant vom Service und der Qualität des Essens her äußerst schlecht.

houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Wir genossen unseren Aufenthalt den Tag am 1 Mai Feiertag. Wir bekamen einen Zimmer upgrade zu einer Suite, in dem neuen Flügel des Hotels, mit zwei offenen Kaminen. Dies ist eine gute Zeit, Aspen zu besuchen, da der Ort nicht so voll ist und das Wetter schön ist. Das Hotel ist unser Lieblingshotel in Aspen hat ein tolles Fitnessstudio und ein leckeres Essen im Restaurant “Olives”.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Aspen im Sommer ist ein gut Ort um das Wetter zu genießen. Das St. Regis ist hier der angesagteste Ort unter den 5 Sterne Häusern. Die Angestellten bemühen sich sehr, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Alles ist toll, vom Spa bis zur wunderschönen Klublounge im 4 Stock. Der Himmel war blau und die Luft kristallklar. Kommen Sie nach Aspen um den Chaos des täglichen lebens zu entkommen.

Sie waren bereits im The St. Regis Aspen Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Aspen Resort

Anschrift: 315 East Dean Street, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 6 der Businesshotels in Aspen
Nr. 6 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 6 der Luxushotels in Aspen
Nr. 7 der Familienhotels in Aspen
Preisspanne pro Nacht: 245 € - 2.070 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Aspen Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Aspen Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Aspen Resort Colorado
The St. Regis Aspen Resort Hotel Aspen
St Regis Aspen
St Regis Resort Aspen

Wenn Sie The St. Regis Aspen Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.