“Immer wieder!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich war bereits zum wiederholten Male in der Tyrolean Lodge und werde auch weiterhin dort absteigen. Die Lodge hat zwar mittlerweile einen nicht mehr ganz zeitgemäßen Standard und die Ausstattung könnte erneuert werden, allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar und die Zimmer riesig. Und wenn man in Aspen ist, dann verbringt man auch seine Zeit nicht im Hotel.

Die Lage ist super, die Haltestellen zum Skibus liegen direkt vor der Tür, zum Aspen Mountain könnte man (wenn man denn will :-)) problemlos auch laufen.

Downtown Aspen ist nur wenige Minuten zu Fuß von der Lodge entfernt, ebenso unschlagbar.

Auf jeden Fall meine erste Wahl für nächsten Winter...

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Tyrolean Lodge liegt zentral an der Main St. in Aspen und bietet gemütliche, geräumige Zimmer in rustikalem Design. Eine kleine Küchenzeile mit ausreichend Geschirr und Töpfen ermöglicht ein tägliches Frühstück im Zimmer. Kaffeemaschine und Toaster sind ebenfalls vorhanden und es gibt einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen. Das Bad ist klein, aber ausreichend. Im Zimmer selbst ist Platz für die Skiausrüstung und es gibt ein drittes Bett, das wir als Ablagemöglichkeit für die Skianzüge genutzt haben. Ein großer Fernseher ist ebenfalls vorhanden. Neben einem kleinen Wandschrank bietet eine geräumige Kommode die Möglichkeit, alle Sachen zu verstauen. Vor dem Haus sind kostenlose Parkplätze vorhanden und wenn diese einmal belegt sein sollten ist es auch kein Problem in den umliegenden Seitenstraßen zu parken. Zwei Skibushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe und ermöglichen das kostenlose Benutzen der Shuttlebusse, wenn man im Besitz eines Skipasses ist. Ins Ortszentrum läuft man ca. 5 - 10 Minuten. An der Rezeption gibt es zahlreiche Karten und Flyer zu Attraktionen und Veranstaltungen in der näheren Umgebung. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und freundlich. Hier würde ich jederzeit wieder wohnen, wenn ich in Aspen bin. Das Skigebiet ist, gerade für Europäer, absolut traumhaft: leichter, fluffiger Schnee, einsame Pisten, kein Warten an den Liften, täglich Sonnenschein, traumhafte Aussicht auf die Rocky Mountains, unzählige Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden und überall nur freundliche Menschen... ;O)

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Valencia, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren im Zimmer 301, mehr als genug Platz für zwei Personen. Zwei Queen-Size-Betten und zwei Einzelbetten für Ihr Gepäck. Küchennische, Kamin und eine herrliche Aussicht auf die Skipisten. 5 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, Lebensmittelläden, Wanderwegen. Wir waren vom 16. bis 19. Mai dort und bezahlten 75$ plus Steuern. Einige Geschäfte und Restaurants in Aspen waren bis 1. Juni geschlossen. Für das Abendessen empfehle ich das Steak Pit, das Hickory House und die Cantina Mexicana, zum Mittagessen eignet sich auch sehr gut das Bakery Cafe. Man sollte auch auf die Benzinpreise in Aspen achten. In Aspen kostet die Gallone 4 Dollar, während sie in Corbondale nur 3,29$ kostet. Insgesamt großartige Lage und tolles Zimmer.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich war von dieser Lodge für den Preis sehr beeindruckt!! Wir waren im Erdgeschoss und die Fußböden waren beheizt – das würde man bei einer Billigunterkunft nicht erwarten! Auf ihrer Website kann man sogar das Zimmer, in dem man wohnen möchte, selbst aussuchen! Direkt vor der Tür fährt der Bus nach Snowmass ab – die Lodge ist also der ideale Standort in Aspen!! Die Zimmer sind groß, haben Kühlschrank und sind sehr sauber! Direkt an der Tür des Zimmers gab es eine Möglichkeit, seine Skier und Bretter unterzustellen – sehr gute Aufteilung! Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wir werden wieder dort absteigen!

Sie waren bereits im Tyrolean Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tyrolean Lodge

Anschrift: 200 West Main Street, Aspen, CO 81611
Lage: USA > Colorado > Aspen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aspen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tyrolean Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tyrolean Lodge Aspen, Colorado
Tyrolean Hotel Aspen

Wenn Sie Tyrolean Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.