“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Plato's Restaurant at Aspen Meadows
845 Meadows Rd, Aspen, CO 81623
+1 970-925-4240
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Plato's Restaurant at Aspen Meadows keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 150 Restaurants in Aspen
Preisbereich: USD 25 - USD 60
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir wurden durch Freunde zum Father`s Day in dieses Restaurant eingeladen. Der Service ist ausgezeichnet, dass Essen ist optisch sehr ansprechend gestaltet und schmeckt hervorragend. Wir saßen auf der Terrasse, die landschaftlich toll eingebettet ist. Rundherum ein beeindruckendes Erlebnis.

Von 85 % empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Aufmerksamer Service, tolles Panorama, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Frühstück im Meadows Restaurant ist hervorragend, bietet eine große Auswahl mit Warmhaltegefäßen für Rührei, Bratwürste, Speck und Pancake. Daneben gibt es Toaster für Brot und Bagels, Teilchen (Danish's), Salami, Käse, Lachs, frisches Obst, Säfte. Man genießt das Bergpanorama aus den großen Fenstern und wird aufmerksam bedient, sitzt an Tischen mit Stofftischtüchern und Metallbesteck.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Plato's Restaurant at Aspen Meadows angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plato's Restaurant at Aspen Meadows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Plato's Restaurant at Aspen Meadows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.