“Für eine Nacht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2005 Main Street, Alamosa, CO 81101-2322   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 13 Hotels in Alamosa
Erfurt, Deutschland
“Für eine Nacht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Zum Hotel: Lage des Hotels direkt neben der Hauptstraße und gegenüber von einer viel befahrenen Bahnstrecke; alles recht laut

Positives:
+ großes, allerdings recht dunkles, typisches BW Motelzimmer
+ Zimmer hatte neben Tisch/2 Stühlen, einen großen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine
+ Kostenloses kontinentales Frühstück mit den typischen Waffeln, Bagels, Toast, Gebäck, gekochten Eiern
+ freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

Negatives:
- Außenanlagen sehr ungepflegt
- sehr laute AC, die man nachts unmöglich anlassen konnte (zum Glück waren die Außentemperaturen Anfang Mai noch recht kühl)
- insgesamt sehr laute Hotelanlage (von Straße, Nachbarzimmern, AC)

Fazit: Für eine oder zwei Nächte als Durchgangshotel durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Best Western Alamosa Inn in Alamosa ist ein absolut unterdurchschnittliches Best Western.

Es hat zwei Gebäudekomplexe, jeweils zweistöckig mit Außenkorridoren.

Das eine Gebäude hat Zimmer mit 2 Doublebeds, die sind billiger, allerdings liegt das Gebäude direkt neben der Hauptstraße und die Zimmer sind extrem laut.

Das andere Gebäude hat Zimmer mit 2 Queenbeds, die Zimmer sind ein wenig größer und es ist etwas leiser, aber nicht viel.

Die Zimmer hatten jeweils Tisch und 2 Stühle. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Die Bäder hatten schon bessere Zeiten gesehen, die Farbe blätterte von der Wand, die Armaturen sind reparaturbedürftig.

Das Personal ist unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Es gibt einen Indoor-Pool auf dem Gelände. Die Außenanlagen sind äußerst ungepflegt.

Beim Frühstück gab es Waffeln, Bagels, Toast, Gebäck, gekochte Eier

WLAN ist vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Highway 160 am Ortsausgang Richtung Monte Vista. Das Personal war freundlich. Habe leider ein Zimmer direkt an der Straße bekommen, was in der Nacht schon laut war. Ansonsten war das Zimmer mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und dem üblichen ausgestattet. Das Badezimmer war klein, alt und nicht so sauber. Für eine Nacht geht es, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anders Hotel nehmen. Auch wenn es zu den Great Sand Dunes nicht weit ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
alamosa
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

EIN ANGESTELLTER GING IN MEIN ZIMMER UND STAHL MEIN GESAMTES GELD. Als ich dem Manager und dem Besitzer den Zwischenfall meldete, beschuldigten sie MICH des Lügens (später fand ich heraus, dass alle Bestohlenen - was ziemlich oft vorkommt - in diesem Hotel so behandelt werden). Ich weiß, dass sie nachprüfen können, welche Schlüssel im letzten Monat für jedes Zimmer benutzt wurden, aber SIE WOLLTEN DAS NICHT EINMAL NACHPRÜFEN. Das einzige, was sie taten, war DEN EINZIGEN ANGESTELLTEN ZU FEUERN, DER MICH MIT RESPEKT BEHANDELTE. Es gibt keine Worte um zu beschreiben, wie es sich anfühlt, mein über Monate hinweg Erspartes zu verlieren, das ich mir durch harte Arbeit verdiente und außerdem noch wie der "Betrüger" behandelt zu werden.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ein sehr schönes Hotel. Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Alamosa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Alamosa Inn

Anschrift: 2005 Main Street, Alamosa, CO 81101-2322
Lage: USA > Colorado > Alamosa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Alamosa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Alamosa Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Alamosa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alamosa Hotel
Alamosa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Alamosa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.