“nicht toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalina Canyon Resort & Spa

Catalina Canyon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalina Canyon Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   888 Country Club Drive, Avalon, Catalina Island, CA 90704   |
Nr. 20 von 20 Hotels in Avalon
Neuss
“nicht toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Bei unserer Ankunft gegen 18 h versteckte sich der Mitarbeiter am Desk erst einmal hinter seinem Bildschirm und ließ uns in der zugigen Lobby warten, bis er sich bequemte aufzuschauen. Von Freundlichkeit war nichts zu spüren. - Unsere Zimmer imNummernbereich 200 waren normal ausgestattet; der Teppichboden war total verdreckt; es gab keinen Kühlschrank Die Möglichkeit zur Erwärmung von Babykost war nicht da, das Restaurant hatte zeitweilig geschlossen, dort war die Bedienung sehr zuvorkommend. - Für die Auskunft zum Rückflug konnte oder wollte man uns nicht helfen und verwies auf das Tel. in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Huntington Beach, Ca.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich hatte die ganzen negativen Kritiken hier gelesen, aber wir haben hier wirklich ein sehr schönes Wochenende verbracht. Der Shuttlebus wartete schon auf uns als wir mit dem Boot ankamen. Der Fahrer war sehr nett. Das Personal an der Rezeption war genauso freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und recht geräumig. Wir waren vom Whirlpool in unserem Zimmer begeistert und das Zimmer war auch unglaublich günstig gewesen. Wir mussten nie lange auf den Shuttlebus Richtung Downtown oder Hotel warten. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Catalina Canyon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Canyon Resort & Spa

Anschrift: 888 Country Club Drive, Avalon, Catalina Island, CA 90704
Lage: USA > Kalifornien > Catalina Island > Avalon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Avalon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalina Canyon Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookIt.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Canyon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Canyon Resort & Spa Catalina Island/Avalon, Kalifornien
Catalina Canyon Hotel Avalon
Best Western Avalon
Catalina Canyon Resort And Spa

Wenn Sie Catalina Canyon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.