“Sehr schöne Pension in der Nähe des Strands, anständiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalina Island Seacrest Inn

Catalina Island Seacrest Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Catalina Island Seacrest Inn
201 Claressa Ave., Avalon, Catalina Island, CA 90704   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Avalon
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schöne Pension in der Nähe des Strands, anständiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2006

Nach dem Lesen einiger Kritiken hier hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Aber glauben Sie nicht alles, was Sie hier lesen. Es ist offensichtlich, dass einige Leute hier schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir hatten aber einen exzellenten Aufenthalt. Wir haben auf Catalina unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Wir übernachteten im „Green Room“, das ein großes Kingbett und eine große Spa-Wanne hatte. Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig (wir kamen früh an), wir sind in der Zeit ein wenig spazieren gegangen. Der Eigentümer hat uns dann 20 Minuten später auf unserem Handy angerufen und gesagt, dass das Zimmer jetzt fertig sei. Die beiden Gastgeber waren sehr freundlich während unseres Aufenthaltes. Auf dem Bett waren sehr schön Blumen für meine Frau ausgelegt (ich hatte nicht danach gefragt) und es gab auch eine Flasche mit gekühltem Wein. Das alles kostete nichts extra. Das Zimmer war sehr sauber. Wir würden wieder hier hin gehen und können es auch empfehlen. Es ist sicherlich kein Hyatt, aber dafür, dass die Pension sich auf einer kleinen Insel befindet und im Vergleich mit anderen Häusern, ist es sehr schön dort (im Preis mit drin war die Bootsfahrt mit dem Catalina Express).

Sie waren bereits im Catalina Island Seacrest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalina Island Seacrest Inn

Anschrift: 201 Claressa Ave., Avalon, Catalina Island, CA 90704
Lage: USA > Kalifornien > Catalina Island > Avalon
Kostenloses Frühstück
Nr. 4 von 7 Pensionen in Avalon
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalina Island Seacrest Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalina Island Seacrest Inn Avalon, Kalifornien
Catalina Island Seacrest Hotel Avalon

Wenn Sie Catalina Island Seacrest Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.