“es geht so” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Germany
“es geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen die gerade auf Catalina Island gelandet waren. Da wir sehr hungrig waren, dachten wir, dass ein gutes mexikanisches Essen genau das Richtige wäre, vor allem weil wir nicht allzu viel Geld ausgeben wollten. Plötzlich haben wir das mexikanische Restaurant Mi Casita gesehen. Das Restaurant war recht voll, und es gab nur zwei Tische frei. Den ersten, den uns zugewiesen wurde war neben der Eingangstür. Wir haben nach fünf Minuten festgestellt, dass die Sitzpolster auf drei Stuhle kaputt waren. Wir durften zu einem Tisch gehen, eine Sitzecke eigentlich. Aber auch dort waren die Sitzpolster aufgeschlitzt. Wir haben auf unseren Jacken gesessen, und das hat geholfen. Die Einrichtung des Restaurants war mit mexikanischen Details versehen, aber ohne Flair. Die freundliche Bedienung kam mit den Speisekarten und hat uns einige Gerichte empfohlen. Die Auswahl war sehr groß (was für mich immer verdächtig ist). Wir haben alle à la carte bestellt und fingen an, den großen Hunger mit dem Salsa und Tortilla Chips zu stillen. Während wir auf das Essen gewartet haben, merkten wir, dass eine große Geburtstagfeier im Restaurant stattfand. Die Kellnerinnen sind alle zum Tisch gekommen und fingen an zu singen, und das war schon. Dann haben wir gedacht, jetzt ist gut. Aber, es stellte sich heraus, dass mindestens 6 Leute am Tisch Geburtstag hatten, und alle mussten ihr Geburtstagslied gesungen bekommen. Es war ein familiäres Lokal, und alle Gäste schienen sich dabei prächtig zu amüsieren. Nur nervig war es, dass in dieser Zeit keine Bedienung zur Verfügung stand. Nachdem wir eine halbe Stunde aufs Essen gewartet haben, waren wir fast satt vom Salsa, Chips und Bier. Endlich kam das Essen, aber eine Bestellung war falsch. Kann passieren, sagten wir, und haben es trotzdem angenommen. Die Portionen waren groß, was uns nicht gestört hätte, wenn das Essen nicht lauwarm gewesen wäre. Der Reis und Refried Beans waren deutlich zu lange auf dem Teller gestanden. Zumindest waren meine Enchiladas sehr heiß, und das Fleisch auch eindeutig frisch angebraten. Fazit: Gutes Restaurant für einigermaßen gutes Essen, aber nicht besonders.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mi Casita Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Avalon, Catalina Island
Avalon, Catalina Island

Sie waren bereits im Mi Casita Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mi Casita Mexican Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.