“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Avalon
Southern California
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren während unseres ersten Trips nach Catalina Island für zwei Nächte im Avalon Hotel. Das Hotel war insgesamt perfekt. Moderne Zimmer mit großartiger Ausstattung: Flachbildfernseher, große Kopfkissen usw. Das Continental Breakfast im Garten war sehr gut und die Atmosphäre dort relaxt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, inklusive der Eigentümer, die den ganzen Tag über immer mal wieder vorbeischauten. Die Lage ist perfekt, zentral zu allem in Avalon, wir kamen überall zu Fuß hin. Das Hotel ist auf betuchte Gäste ausgerichtet, andern als viele andere Hotels dort. Uns hat der Trip so gut gefallen, wir haben einen weiteren Aufenthalt im Hotel in ein paar Monaten schon wieder geplant.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Toll! Das Avalon Hotel war super. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Meerblick. Es war wunderschön. Wir hatten einen kleinen Balkon mit einer Theke, ein sehr komfortables Bett und ein großartiges Bad.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Vor allem Linda war sehr zuvorkommen und hat uns geholfen, kurzfristig ein Zimmer zu finden!
Wir haben uns beim Frühstücksbüfett ein Tablett voll gemacht und dann auf unserem Balkon gegessen, wo wir die Boote im Hafen beobachten konnten.
Exzellente Lage. Das Hotel stellt seinen Gästen auch Strandliegen und Handtücher zur Verfügung, der Strand ist weniger als einen Block entfernt. Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Mal!

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Mein Mann und ich haben im Avalon unseren ersten Hochzeitstag gefeiert. Wir waren begeistert! Es war sehr nett und gemütlich. Wir waren vom Innenhof mit dem eingebauten Kamin und dem Koi-Teich begeistert, dort wurde auch ein schönes Continental Breakfast serviert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großartiges Zimmer mit einer exzellenten Aussicht aufs Meer!! Die Zimmer waren super und ganz neu gemacht. Unser Zimmer war mit Flachbildfernseher, Theke auf der Veranda und einem wunderschönen Bad ausgestattet und es stimmt, die Betten waren sehr komfortabel. Kann sie jedem empfehlen, der einen romantische Unterkunft sucht :).
Es liegt nahe der ganzen Restaurants, dem Strand, den Geschäften usw. Wir haben im Villa Portofino gegessen, es war super.

Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende im Avalon Hotel und finden, dass man es wirklich als „Juwel“ beschreiben kann. Wir waren zum ersten Mal dort und es war uns von Freunden empfohlen worden. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir haben bereits drei Zimmer im Juli dort gebucht. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und sehr komfortabel. Die Betten waren erstklassig und die Laken mit 350er-Fadenzahl sehr weich. Man fühlte sich fast wie Zuhause, was immer ein gutes Zeichen ist.
Vielen Dank an Linda und dem gesamten Personal, dass es unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat!!!
Josie Rodis-Katzman

Carlsbad, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Mein Mann und ich sind große Fans von Catalina und wir reisen jedes Jahr im März dorthin, und dass schon seit mehr als 14 Jahren. Wir waren schon in vielen Hotels auf der Insel, aber erst als wir das Avalon entdeckten, wussten wir, dass es auf der Insel ein richtig tolles Hotel gibt. Es ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind großartig, die Betten fabelhaft, die Lage schön und der Service außergewöhnlich. Wir sind vom Frühstück dort begeistert, das im wunderschönen und ruhigen Garten serviert wird. Und auf der Terrasse zum Meer raus kann man beim Sonnenuntergang wunderbar relaxen.
Insgesamt hat das Hotel einen großartigen Standard. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im The Avalon Hotel on Catalina Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Avalon Hotel on Catalina Island

Anschrift: 124 Whittley Ave, Avalon, Catalina Island, CA 90704
Lage: USA > Kalifornien > Catalina Island > Avalon
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Romantikhotels in Avalon
Nr. 2 der Strandhotels in Avalon
Nr. 3 der Familienhotels in Avalon
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Avalon Hotel on Catalina Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Avalon Hotel On Catalina Island Kalifornien
The Hotel Avalon

Wenn Sie The Avalon Hotel on Catalina Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.