“gutes Hotel, aber teuer” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   9010 West Front Road, Atascadero, CA 93422   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Atascadero
Aalen, Deutschland
“gutes Hotel, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

das negative zuerst: wir mussten für ein Zimmer ca. 250,- USD bezahlen. Das ist für ein Hotel in der Provinz meiner Meinung nach viel zu teuer. Alle anderen Hotels in der näheren Umgebung waren ausgebucht. Im Ort war in Gehentfernung kein Restaurant oder Bar zu finden. Mit dem Auto wurden wir dann fündig. Das Hotel ist sauber, aber etwas hellhörig, einfaches Frühstück war im Preis mit drin. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Preis/Leistungsverhältnis (Hotel dürfte sehr neu sein, Zimmer sind groß, sauber und günstig (gebucht via Priceline.com)). Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse mit viel Auswahl, auch der Kaffee war ok. Etwas abseits des Highway Nr.1.
Supermarkt (Albertsons) in der Nähe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Risch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt perfekt ca. eine halbe Stunde von San Luis Obispo entfernt. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel weiter und würden es buchen. Einziger, kleiner Nachteil: Das Frühstück ist relativ mager, die Auswahl dürfte ein wenig grösser sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich habe nur eine Nacht verbracht in diesem Hotel, da ich es als Durchgangsstation angfahren hatte auf dem Weg auf dem Highway 1 nach Süden. Atascadero ist zwar etwas abgelegen, aber andere Hotels näher an der Küsten waren mir zu teuer oder ausgebucht. Aber ich wurde hier nicht überrascht. Das Hotel ist sehr neu, alles ist in Top-Zustand (Eingangbereicht, Zimmerausstattung, Frühstücksraum). Das Zimmer war groß und modern inkl. kostenlos wireless internet, Kühlschrank, kabel TV und Kaffeezubereiter. Der Empfang war sehr nett und freundlich. DAs Hotel liegt günstig an der Autobahn, aber es ist nicht zu laut. Supermärkte und Restaurants sind auch nahebei. Für Leute auf der Durchreise ist das hotel voll zu emfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Holiday Inn Express Hotel & Suites
in Atascadero in Kalifornien ist ein typsiches Holiday Inn Express der neuen Generation. Einrichtung im modernen Stil, neu sauber und stilsicher. Nicht der übliche amerikanische altmodische Kitsch. Kurz: ein richtig nettes Hotel zu einem guten Preis mit einem vernünftigen Frühstück. Leider gibt es in Atascadero nach meinem Kenntnisstand absolut nichts zu sehen. So war unser Aufenthalt auch nur eine Zwischenstation für eine Nacht auf dem Weg von Norden nach Süden. Um den komplett überhöhten Preisen an der Westküste zu entgehen, sind wir ein paar Kilometer ins Hinterland gefahren und so in Atascadero gelandet. Dafür war das Hotel aber um so besser und der kleine Zwischenstopp wurde zu einem angenehmen Aufenthalt. Absolut zu empfehlen. Ich bin seitdem ein echter Holiday Inn Express Fan.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero

Anschrift: 9010 West Front Road, Atascadero, CA 93422
Lage: USA > Kalifornien > Atascadero
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Atascadero
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Atascadero
Holiday Inn Express Hotel And Suites Atascadero
Holiday Inn Express Atascadero
Holiday Inn Atascadero
Atascadero Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.