“Schönes Hotel - dunkle Zimmer” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   850 Oak Park Road, Arroyo Grande, CA 93420   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Koblenz, Deutschland
“Schönes Hotel - dunkle Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön im mexikanischen Stil gehalten, auch in der Lobby wird dieser Stil konsequent aufgenommen. Der Mann an der Rezeption war sehr nett und hat uns als Einzelreisende vor einer größeren Reisegruppe bedient. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr geräumig. Soweit so gut. Es ist ja schön, wenn Energiesparlampen benutzt werden. Aber die in unserem Zimmer hatten eine sehr lange Startzeit, um dann das Zimmer trotzdem in ein eher schummriges Licht zu tauchen. Wir haben ernsthaft überlegt, im Badezimmer für den Fall der Fälle nachts das Licht anzulassen, gestört hätte es sowieso nicht. Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde in einem kleinen Häuschen gegenüber der Lobby serviert. Man sollte allerdings nicht zu knapp vor dem Ende der Frühstückszeit kommen, da das Ende "ernstgemeint ist". Das Hotel liegt sehr günstig für die Fahrt über den Highway No. 1.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer war sehr gross, aber es hat modrig gerochen. da wir im Ergeschoss waren, und gleich unter der Treppe, konnte man nicht richtig die Fenster öffnen. Waschbecken im Zimmer. Anlage sonst schön gemacht, aber Zimmer/Bad renovierungsbedürftig. Frühstücksraum sehr sehr klein. wie in Amerika üblich alles aus Pappgeschirr... ca 2-3 Minuten vom Hotel weg mit dem Auto, hat es einen Supermarkt, wo man sich mit Wasser usw eindecken kann. ca 1-2 Fahrminuten, weg über die Interstate hat es ein super Restaurant im Western-Stil. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel war für uns eine angenehme Überraschung. Das Casa Grande Inn ist wunderschön angelegt und hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und die Betten waren bequem . Wir hatten Internet im Zimmer. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut: inkl. Waffeln die man selbst backen kann und frisches Obst, Kaffee, Toast, Ei Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Am Eingang waren wir sehr von der Lobby beeindruckt. Die Anlage ist groß und alles macht einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer war sehr schön groß, das Badezimmer ausreichend. Leider hatten wir den Eindruck, dass in unseren Bettlaken schon jemand vor uns genächtigt hat und diese nicht frisch überzogen waren. Aber wir überstanden die eine Nacht. Die Lage ist günstig, direkt am Freeway gelegen. Essen waren wir in Arroyo Grande bei einem Italiener; sehr gut. Der Poolbereich im Motel war schön und der Pool selbst sauber. Frühstück war im Verhältnis zu anderen Motels sehr ausgiebig: Ei, Joghurt, Obst, Waffeln, Toast, Saft. Der Frühstücksraum war ansprechend. Für 1-2 Nächte zu empfehlen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr wortkarg und nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wunderschöne Anlage im Mexikanisch/Spanischem Stil gebaut. Das ist Romantik pur. Hier könnte man auch einen Erholungsurlaub verbringen. Grosszügige Zimmer mit Kühlschrank/TV/Kaffeemaschiene/gratis WLan u.a.m. Sehr saubere Anlage!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist in Ordnung. Zimmer sind sauber, allerdings war unser Zimmer etwas dunkel. Da wir uns nur zum Übernachten dort aufhielten war es ok. Sonst hätte ich ein anderes verlangt.
Nett war der kleine Pool und die Hot Tube.
Frühstück war auch ok. Es gab Toast, Bagels, Müsli, Ei, Waffel und 2 Obstsorten.
Kann es bedenkenlos empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Schöne Lage , tolles Ambiente, saubere, schöne Zimmer , Frühstück ok....kann ich nur empfehlen. Es war unser zweiter Aufenthalt dort und ich würde immer wieder dort übernachten. Von der geografischen Lage bietet es sich als Übernachtung auf der Strecke zwischen L.A. und SFO an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Casa Grande Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Casa Grande Inn

Anschrift: 850 Oak Park Road, Arroyo Grande, CA 93420
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Arroyo Grande
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Arroyo Grande
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Casa Grande Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Casa Grande Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Casa Grande Hotel Arroyo Grande
Best Western Casa Grande Gasthof
Best Western Casa Grande Inn Arroyo
Best Western Arroyo Grande
Arroyo Grande Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Casa Grande Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.