“Super” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1400 W Branch St, Arroyo Grande, CA 93420   |
Pauschalangebot
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, Sauberkeit, Service und Ambiente sind Super! Wenn man eincheckt sollte man allerdings darauf achten, dass das Zimmer nicht auf der Freeway-Seite liegt, da dieser direkt neben dem Hitel verläuft!

• Aufenthalt März 2013

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hampton Inn Arroyo Grande wurde in einen kleinen Hügel gebaut, demzufolge ist alles etwas anders, als man es von anderen Hampton Inns kennt. Die Rezeption ist rein technisch dadurch in der dritten Etage, denn es geht noch zwei Etagen runter und eine nach oben. Zahlreiche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haupteingang und sind allesamt gratis.

Rund um das Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufmöglichkeiten und Restaurants, die allesamt auch bequem zu Fuß erreicht werden können.

Die Zimmer sind mit einem bequemen Bett und einem Flachbildfernseher ausgestattet. Im Badezimmer befindet u. a. sich eine begehbare Dusche, sowie die Utensilien, um einen Kaffee zu kochen. Das Hotel verfügt über W-Lan, welches von allen Gästen kostenlos benutzt werden kann.

Ein Frühstück ist für alle Gäste gratis und bietet neben Corn Flakes, Joghurt und diversen Gebäckteilchen auch eine kleine Auswahl an warmen Artikeln (Rührei, Würstchen) und etwas Obst. Kaffee und verschiedene Säfte sind ebenfalls im Angebot.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren auf der durchreise von San Francisco nach LA. Ich hatte mir dieses Hotel im Internet ausgesucht, aber nicht gebucht da ich nicht wusste wie weit wir auf der Fahrt kommen. Da wir es dann doch bis Arroyo Grande geschafft haben, bin ich das Hampton Inn abgefahren und war auf den Preis gespannt den man mir machte. Immerhin war es schon spät und man hätte mir alles verlangen können, aber ich hatte noch die Internetpreise im Kopf. Im Hotel wurde ich direkt von der Managerin freundlich begrüßt und sie machte mir einen besseren Zimmerpreis wie den im Internet! Das war absolut fair und ich war auch angenehm von den Zimmern überrascht. Sie waren groß, neu und sehr sauber. Es gab auch eine Ausziehcouch sowie eine kleine Küche. Das Bad war hervorragend! Die Lage am Highway hat die Ruhe in der NAcht nicht beeinträchtigt und in der Nähe befinden sich Geschäfte wie z.b ein Walmart, auch Pismo Beach liegt nur wenige Autominuten entfernt. Das Frühstück ist sehr gut und bietet alles was man braucht! Alles in allem ein Top Hotel das ich zu hundrt Prozent weiterempfehlen kann und doert auch wieder übernachten würde!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arroyo Grande.
BEST WESTERN Casa Grande Inn
Sandcastle Inn
Nr. 5 von 28 in Pismo Beach
BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge
Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Arroyo Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Arroyo Grande

Anschrift: 1400 W Branch St, Arroyo Grande, CA 93420
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Arroyo Grande
Nr. 2 von 4 Hotels in Arroyo Grande
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Arroyo Grande 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Arroyo Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Arroyo Grande Hotel Arroyo Grande
Hampton Inn And Suites Arroyo Grande

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Arroyo Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.