“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Arcata
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Best Western Arcata Inn liegt direkt an der Autobahnausfahrt bei einigen Restaurants. Um in die Stadt zu gelangen, benötigt man zwingend ein Auto. Die Zimmer sind grosszügig und sauber.
Für das Frühstück gibt es nur wenige Sitzmöglichkeiten. Teilweise mussten die Gäste auf einen freien Platz warten.
Ansonsten gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wer in Arcata ein gutes Kettenmotel sucht, macht mit dem Best Western nichts verkehrt. Unser Zimmer war schön eingerichtet, geräumig und sauber. Alles guter Standard. Was nicht selbstverständlich ist, die Dusche hatte einen guten Druck. WiFi funktionierte einwandfrei. Das reichhaltige Frühstück überzeugte ebenfalls. Das Motel befindet sich in einem Gewerbegebiet außerhalb der Stadt, in der Umgebung gibt's nur ein paar Geschäfte, weitere Motels und mehrere Fastfoodlokale. Abends ist es sehr ruhig. Trotz des nicht ganz günstigen Preises empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Haben dieses Hotel auf Empfehlung eines Bekannten gebucht, sehr gute Wahl! Saubere Zimmer gutes Preis-Leistungsverhältniss. Genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Grosszügiger Parkplatz und Indoor-Outdorr Pool, für Kinder geeignet. Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Auf unserer Küstentour den Hwy #101 südwärts von Seattle nach LA haben wir hier für eine Nacht gestoppt. Das Best Western liegt in einem Vorort von Arcata, auf einer Parallelstraße zum Highway. Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Bett für 109$ inkl. Steuern gebucht. Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Lediglich das dunkle Design der Möbel ist etwas in die Jahre gekommen. Zur Ausstattung gehörten Mikrowelle, Kühlschrank, LCD TV und WiFi. Im Preis war ein Kontinentales Frühstück eingeschlossen, das sowohl von der Qualität als auch von der Quantität eher mittelmäßig war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war noch so gerade akzeptabel, zumal in Arcata die Kettenmotels zu unserer Zeit alle in der gleichen Preiskategorie lagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das BW Arcata Inn befindet sich ca. 30 Kilometer südlich des Redwood NP. Nach meinem Besuch des Redwood NP kann ich sagen, dass man diesen Nationalpark nicht unbedingt gesehen haben muss. Wer Baumgiganten sehen will, der sollte sich den Seqouia NP vornehmen. Ich habe inzwischen 34 Nationalparks der USA besucht und muss sagen, dass ich den Redwood NP an das unteren Ende der Liste setzen würde, im Gegensatz zum Seqouia NP, welcher meiner Meinung nach zu den Top 5 gehört.
Wenn man doch den Redwood NP besuchen will ist die Stadt Arcata ein guter Ausgangspunkt. Das BW Arcata Inn ist ein richtig gutes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr, sehr sauber. Parken ist inklusive, ebenso wie ein Continental Breakfast. Müsste ich aus welchem Grund auch immer noch mal in diese Region würde ich definitiv dieses Hotel buchen, welches auch preislich keine Alternative offen lässt.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Best Western Arcata inn liegt in zentraler Lage an einer typisch amerikanischen Motelstraße, an der auch einige Fast Food Ketten vertreten sind.

Der Service war sehr nett und zuvorkommend - beim Check In sowie auch beim Frühstücksbüffet.

Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Das Zimmer war mit einem Flat-TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine Sitzecke und Schreibtisch ausgestattet. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich.

Auf jedem Zimmer hat man kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir haben hier eine Nacht für 16.000 Gold Club Points verbracht und waren absolut zufrieden. Das Hotel liegt an einer typisch amerikanischen "Motel-Strasse", an der alle Ketten vertreten sind. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer groß und sauber. Es verfügt über Flat-TV, Mikrowelle, Kühlschrank und Coffemaker und erfüllt somit alle Ansprüche an diesen Standard. Außerdem gibt es kostenloses WLAN. Die Möbel in unserem Zimmer waren relativ neu. Auch das inkludierte Continental Breakfast und der Service dort waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arcata.
Hampton Inn and Suites Arcata
Holiday Inn Express & Suites Eureka
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 7 von 10 in Arcata

Sie waren bereits im BEST WESTERN Arcata Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Arcata Inn

Anschrift: 4827 Valley W Blvd, Arcata, CA 95521
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Arcata
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Arcata
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Arcata Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Arcata Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Arcata Hotel Arcata
Arcata Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Arcata Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.