“Kein Schnäppchen” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Arcata
Cologne, Germany
“Kein Schnäppchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Auf unserer Küstentour den Hwy #101 südwärts von Seattle nach LA haben wir hier für eine Nacht gestoppt. Das Best Western liegt in einem Vorort von Arcata, auf einer Parallelstraße zum Highway. Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Bett für 109$ inkl. Steuern gebucht. Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Lediglich das dunkle Design der Möbel ist etwas in die Jahre gekommen. Zur Ausstattung gehörten Mikrowelle, Kühlschrank, LCD TV und WiFi. Im Preis war ein Kontinentales Frühstück eingeschlossen, das sowohl von der Qualität als auch von der Quantität eher mittelmäßig war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war noch so gerade akzeptabel, zumal in Arcata die Kettenmotels zu unserer Zeit alle in der gleichen Preiskategorie lagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das BW Arcata Inn befindet sich ca. 30 Kilometer südlich des Redwood NP. Nach meinem Besuch des Redwood NP kann ich sagen, dass man diesen Nationalpark nicht unbedingt gesehen haben muss. Wer Baumgiganten sehen will, der sollte sich den Seqouia NP vornehmen. Ich habe inzwischen 34 Nationalparks der USA besucht und muss sagen, dass ich den Redwood NP an das unteren Ende der Liste setzen würde, im Gegensatz zum Seqouia NP, welcher meiner Meinung nach zu den Top 5 gehört.
Wenn man doch den Redwood NP besuchen will ist die Stadt Arcata ein guter Ausgangspunkt. Das BW Arcata Inn ist ein richtig gutes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr, sehr sauber. Parken ist inklusive, ebenso wie ein Continental Breakfast. Müsste ich aus welchem Grund auch immer noch mal in diese Region würde ich definitiv dieses Hotel buchen, welches auch preislich keine Alternative offen lässt.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Best Western Arcata inn liegt in zentraler Lage an einer typisch amerikanischen Motelstraße, an der auch einige Fast Food Ketten vertreten sind.

Der Service war sehr nett und zuvorkommend - beim Check In sowie auch beim Frühstücksbüffet.

Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Das Zimmer war mit einem Flat-TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine Sitzecke und Schreibtisch ausgestattet. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich.

Auf jedem Zimmer hat man kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir haben hier eine Nacht für 16.000 Gold Club Points verbracht und waren absolut zufrieden. Das Hotel liegt an einer typisch amerikanischen "Motel-Strasse", an der alle Ketten vertreten sind. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer groß und sauber. Es verfügt über Flat-TV, Mikrowelle, Kühlschrank und Coffemaker und erfüllt somit alle Ansprüche an diesen Standard. Außerdem gibt es kostenloses WLAN. Die Möbel in unserem Zimmer waren relativ neu. Auch das inkludierte Continental Breakfast und der Service dort waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Arcata Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Arcata Inn

Anschrift: 4827 Valley W Blvd, Arcata, CA 95521
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Arcata
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Arcata
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Arcata Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Arcata Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Arcata Hotel Arcata
Arcata Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Arcata Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.