“Sehr laut” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Voerde, Deutschland
“Sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir schlafen eigentlich immer sehr gerne in Hamptons. Besonders mögen wir die Betten und das gute Frühstück, was im preis inbegriffen ist. Leider kann ich dieses Hampton nur mit drei Sternen bewerten, da es sehr hellhörig ist. Man bekommt wirklich alles aus den anderen Zimmer mit! Wann jemanden duscht, aufs Klo geht, sich die Haare föhnt, Fernsehen guckt, das Zimmer Verlässt ( dabei knallen die Türen wirklich sehr laut ins schloss ) . In der ersten nach die wir hier verbracht haben, bin ich um halb eins an die Rezeption gegangen und habe nach ohrenstopseln gefragt. Am nächsten morgen haben wir nach einem anderen, leiseren Raum gefragt. Die Frau an der Rezeption war sehr nett! Sie hat sich sofort darum gekümmert das wir einen anderen Raum bekommen und sich für die Unruhe in der Nacht entschuldigt.leider war der neue Raum auch nicht ruhiger. Es muss an der Bauweise des Hotels liegen. Wir waren 6 Nächte hier und mussten immer mit ohrenstopseln schlafen, da sonst keine ruhe zu finden war. Die Zimmer sind aber wirklich in Ordnung! Sehr geräumig und sehr sauber! Auch das Frühstück war wie gewohnt gut. Ca 10 Minuten vom Hotel befindet sich die Westfield mall - wo man wirklich alles findet. Gelegen ist das Hotel wirklich sehr gut. Wie gesagt, das einzigste was wir bemängeln, was auch wirklich sehr nevig war, ist die Lautstärke in dem Hotel. Ansonsten war alles gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Passadena Highway. Von dort aus kommt man sehr schnell zu allen Sehenswürdigkeiten in Los Angeles. In der Nähe des Hotels hat es viele Restaurants oder auch Fast-Food Ketten.
Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet und verfügt über über Free WiFi und einen Kühlschrank, welcher leider ein wenig laut ist. Die Betten sind sehr bequem und das Bad war sauber und gepflegt. Der Pool war leider für Renovationsarbeiten geschlossen.
Das Frühstücksbuffet war hervorangend. Es hatte alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

das Hotel liegt in einer der vornehmen Gegenden von Los Angeles allerdings ein wenig ab vom üblichen Touristenstrom. Direkt an der Highwayzufahrt gelegen ist es aber sehr verkehrsgünstig und man kann mit dem Bus 79 bis nach Los Angeles Downtown oder Union Station fahren.
Es hat einen netten gut gepflegten kleinen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gut ausgestattet. Völlig unüblich aber man kann die FEnster ein wenig öffnen was auch sehr angenehm sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir waren letzten September dort um den Grossraum Los Angeles zu erkunden. Es war sehr sauber, Frühstück war ok, die meisten Sehenswürdigkeiten sind trotz Verkehr innert einer Stunde erreichbar. Wir würden es auf jedenfall weiterempfehlen. Denn auch die Gegend war überaus schön und wir fühlten uns sehr sicher!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Los Angeles / Arcadia / Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Los Angeles / Arcadia / Pasadena

Anschrift: 311 East Huntington Drive, Arcadia, CA 91006
Lage: USA > Kalifornien > Arcadia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Arcadia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Los Angeles / Arcadia / Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn, Arcadia Hotel Arcadia
Arcadia Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Los Angeles / Arcadia / Pasadena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.