“Resort sehr lala” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Aptos
Los Angeles
“Resort sehr lala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Mir hat der Aufenthalt im Seascape nicht gefallen. Der Gesamteindruck war, dass es irgendwie veraltet ausgestattet war (Ende 80er). Wir hatten eine 2-Zimmervilla ohne Badewanne. Wir konnten so unser vier Monate altes Baby nicht baden. Alte Mikrowelle wurde richtig heiß, so heiß, dass der Schokoladenriegel, der oben drauf lag, geschmolzen ist. Der Fön an der Wand ging alle 10 Sekunden aus. Dünne Wände. Bade sah billig aus (wie in einem Motel). Personal an Rezeption nicht freundlich. Kann nichts richtig Positives über das Resort sagen. Sparen Sie sich das Geld und buchen woanders. Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen dieses Resort zu meiden.

Sie waren bereits im Seascape Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seascape Resort

Anschrift: 1 Seascape Resort Dr., Aptos, CA 95003
Lage: USA > Kalifornien > Aptos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Aptos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seascape Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seascape Resort Aptos

Wenn Sie Seascape Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.