“Unser neues Lieblingshotel in Anaheim!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1730 S State College Blvd, Anaheim, CA 92806   |
Free Parking
Nr. 47 von 111 Hotels in Anaheim
San Diego, Kalifornien
“Unser neues Lieblingshotel in Anaheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir übernachten normalerweise im DoubleTree ein Stück weiter die Straße hinunter. Und so sehr wir dieses Hotel lieben, hat dieses hier einige Vorteile zu bieten. Erstens ist die komplett eingerichtete Küche wundervoll, und direkt am Parkplatz gibt es viele Restaurants! Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Und das alles zum halben Preis des DBT.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren mit den Kindern wegen Disneyland hier. Ich hörte zweimal die Zugpfeife, aber nur sehr schwach. Das Zimmer war sauber und modern und hatte eine komplett eingerichtete Küche. Ich schätzte den Reinigungsservice sehr, der das Chaos der Kinder aufräumte. Jeden Morgen lag eine Zeitung vor der Tür. Der Shuttleservice war ausgezeichnet - die Fahrt nach Disneyland betrug etwa 10-15 Minuten. Es standen viele Parkplätze zur Verfügung. Der Preis war angemessen. Wir werden wiederkommen.

Redlands, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren für eine Nacht im April in den TownePlace Suites Anaheim. Für den Preis war das Zimmer sehr schön. Die Küche war gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war der Temperaturregler im Wohnzimmer, der sowohl das Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer regelte. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich habe sogar schon versucht, für nächsten Monat ein Zimmer hier zu reservieren, aber das Hotel war schon ausgebucht.

Sacramento
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Mein Mann, mein erwachsener Sohn, meine jugendliche Tochter und ich bewohnten während eines langen Wochenendes in Disneyland eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Wir waren begeistert. Man ist von den Menschenmassen entfernt genug, findet aber alle Vorteile ganz in der Nähe. Der Shuttlebus war sehr praktisch, wir hatten keine Probleme damit. Uns hat die Privatsphäre aufgrund der 2 getrennten Schlafzimmer sehr gut gefallen. Wir werden wieder hierher kommen.

Anchorage
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Tolle Unterkunft. Wir waren mit unseren zwei Kindern und ihren Familien hier, um den Enkelkindern Disneyland zu zeigen. Wir buchten drei Zimmer.

Tolles Hotel, komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann die TownePlace Suites definitiv weiterempfehlen. Die Shuttlebusse zum Disneyland waren pünktlich und effizient.

Eine sehr positive Erfahrung!!

Sie waren bereits im TownePlace Suites Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Anaheim

Anschrift: 1730 S State College Blvd, Anaheim, CA 92806
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 17 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Anaheim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Anaheim Hotel Anaheim
Anaheim Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Anaheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.