“Regelmäßiger Gast” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
California
“Regelmäßiger Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir waren bereits viermal in den Peacock Suites, und es hat uns so gut gefallen, dass wir Teilzeitwohnrecht hier gekauft haben. Wir kamen 3 Male zu verschiedenen Jahreszeiten her, und jedes Mal war es wundervoll. Danach kauften wir das Teilzeitwohnrecht. Die Zimmer sind sehr schön und viel größer als in einem typischen Hotelzimmer. Als Mutter von vier Kindern kann ich Ihnen sagen, dass diese Zimmer viel Platz haben, damit die Kinder spielen können, was normalerweise sehr schwer zu finden ist. Das Personal ist unglaublich, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das kontinentale Frühstück ist gut, besser als in den meisten Hotels in der Disneyland-Gegend. Man muss zu Disneyland etwas weit laufen, aber der Shuttlebus fährt direkt vor dem Hotel ab und ist sehr gut.

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir sind gerade von einer Woche in Disneyland, Legoland und der Gegend um Los Angeles zurückgekehrt. Wir wohnten in den Peacock Suites. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse genau richtig - wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 10 Jahren.
Das kontinentale Frühstück war super - Toast, Getreide, Eier, Kaffee etc. - ein guter Start für unsere Tage voller Spaß in der Sonne. Die Location war großartig, in der Nähe von Disneyland und in der Shuttlebuslinie. Unser Hotel war immer die erste Haltestelle des Shuttles, sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt. Es war sehr praktisch und wir mussten nie länger als 5 Minuten auf den Bus warten. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe mehrerer Autobahnen mit einfacher Zufahrt Richtung LA und San Diego.
Unsere Suite war geräumig genug für uns - die Kinder schliefen auf dem Sofabett und fühlten sich wohl - wir hatten 2 Fernseher, so dass wir in unserem Schlafzimmer fernsehen konnten, ohne die Kinder zu stören.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkservice war auch sehr nett, auch wenn es extra kostete.
Der einzige Nachteil war, dass man die Wasserrohre anderer Zimmer hören konnte, wenn andere Gäste duschten. Man konnte aber keine Stimmen durch die Wände hören, was gut war.
Insgesamt ist es ein Hotel von guter Qualität, es war sauber, gut gepflegt und entsprach unseren Bedürfnissen und unserem Budget. Wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Peacock Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peacock Suites

Anschrift: 1745 S. Anaheim Blvd., Anaheim, CA 92805
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Anaheim
Nr. 33 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peacock Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peacock Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peacock Hotel Anaheim
Peacock Suites Anaheim

Wenn Sie Peacock Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.