Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen Besuch in Disneyland OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lion Hotel Anaheim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Red Lion Hotel Anaheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Lion Hotel Anaheim
3.5 von 5 Hotel   |   1850 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 49 von 113 Hotels in Anaheim
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ebensee
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für einen Besuch in Disneyland OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Großes unpersönliches Haus in der Nähe von Disneyland
Zimmer nett und sauber - Duschwanne Cafe-maschine alles vorhanden.
Es gab auch einen Swimmingpool
Parken kostet extra
Restaurantangebot in der Nähe sehr beschränkt ausser man will fast-food!!!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris A, Director of Rooms von Red Lion Hotel Anaheim, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. It has been great to have you stay with us. My team and I appreciate the opportunity to serve you. I will be sharing your comments with the management team and continue to work towards improving our hotel. We hope you consider us next time you stay in Anaheim. If there is anything I can assist you with in your future booking please feel free to contact me or the hotel directly. Best regards!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.688 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    496
    669
    307
    130
    86
Bewertungen für
940
289
53
145
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Fairerweise muss ich sagen, das Hotel wurde von Radisson an Red Lion verkauft und wir wohnten wohl zu Beginn der Umbauphase in einem noch nicht renovierten Zimmer.
Unverschämt war es jedoch dieses Zimmer überhaupt zu vermieten.
Es ware groß aber dreckig. Die Betten hatten am Gestell Kaffeeflecken (ich hoffe es war Kaffee), die Laken waren sauber, dafür waren die Tagesdecken total dreckig. Tische und Nachttischchen waren fleckig, die Badezimmerarmaturen rostig, das Wasser lief ununterbrochen da der Hahn nicht mehr zuzudrehen war.
Die Rezeption war wohl schon renoviert und sah toll aus, das Personal dort war sehr nett.
Die Lage des Hotels ist Klasse wenn man Disneyland besuchen will.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Anaheim

Anschrift: 1850 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Anaheim
Nr. 24 der Businesshotels in Anaheim
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 246 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Lion Hotel Anaheim 3.5*
Anzahl der Zimmer: 308
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Lion Anaheim
Anaheim Red Lion
Anaheim Maingate Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Lion Hotel Anaheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.