“Tolles Hotel im Motelstil direkt gegenüber Disneyland” 4 von 5 Sternen

Park Vue Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Vue Inn
1570 South Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 112 Hotels in Anaheim
“Tolles Hotel im Motelstil direkt gegenüber Disneyland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir haben hier 3 Nächte in einem Doppelzimmer verbracht. Das Einchecken war leider erst eine halbe Stunde später als angegeben möglich, ging jedoch dann problemlos und schnell. Zumindest haben wir vorab bereits eine Parkberechtigungskarte erhalten, um wenigstens unser Auto abstellen zu können.
Unser Zimmer war groß, sauber und schien vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Waschtisch war separat zum kleinen Bad mit WC und Duschwanne. Kostenfreier Kaffee und Mikrowelle waren vorhanden. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Eingang, einem kurzen Spaziergang zu Disneyland.
Das Frühstück konnte im Frühstücksraum oder auf der dort angrenzenden Terrassee eingenommen werden. Bei uns war es inklusive. Für US-Verhältnisse abwechslungsreich und wurde auch ständig aufgefüllt. Lediglich das Essen von Papptellern und Plastikbesteck war in dem sonst so "grünen" Kalifornien etwas ungewohnt.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt; wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir (2 Erw., 2 Kinder) haben hier 2 Nächte in einer Two-room-Suite verbracht. Die Lage des Motels ist top, direkt gegenüber dem Eingang zu den beiden Disney-Parks. Das Einchecken ging schnell u. problemlos; das Zimmer war groß, mit Küche. Alles wirkte ein wenig "abgewohnt", war aber relativ sauber. Das Früstück wurde auf der Dachterasse u. einem Raum serviert und war typisch amerikanisch. Alles war ein wenig beengt u. der Service kam mit dem Abräumen und Säubern der Tische kaum nach. Dazu störten auch die Spatzen auf der Terasse, die sich über die Essensreste auf den Tischen hermachten. Es hingen zwar Schilder dort, dass man sie nicht füttern solle; dies wurde aber kaum beachtet. Insgesamt gibt es daher vor dem Hintergrund, dass es preiswert und gut gelegen war, ein "Befriedigend".

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Lage ist perfekt zum Besuch der Disney-Parks. Nur über die Straße, schon ist man da! Das Hotel bietet Frühstück und am Nachmittag/Abend (ca. 17-19 Uhr) einen Snack an. Den ganzen Tag über kann man sich an der Rezeption kalte Getränke und Cookies nehmen. Die Zimmer waren absolut ausreichend, es sind auch Zimmer mit Hochbetten buchbar... fanden meine Kinder ganz toll! Zur Begrüßung gab es einen Korb mit Obst und Wein. Ein kleiner Pool ist neben den Parkplätzen vorhanden. Das Personal war nett und freundlich. Wir werden definitiv wiederkommen!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Park Vue Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Vue Inn

Anschrift: 1570 South Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim
Nr. 6 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 7 der Romantikhotels in Anaheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Vue Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Vue Hotel Anaheim
Park Vue Motel

Wenn Sie Park Vue Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.